Vier hörner (Monster Hunter Freedom)

Welche Waffe soll ich nehemen ich habe glut-falchion, giftstreitaxt und Rabenklinge.

und ich hab die Basarios rüssi

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:15 von monsterhunterkind

4 Antworten

also ich weiß nicht wie gut du mit großschwertern um gehen kannst, aber ich würde dir die flossenklinge oder sogar die ferbesserung davon das plesioth-wasserschwert empfehlen. du solltest dir auf jeden fall eine bessere rüstung machen, welche ich benutz habe weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube ich hatte die kezu oder die plesioth rüstungen. falls du viel zeit hast kannst du versuchen dir die yian garuga rüstung zu machen, den kannst du mit dem plesioth wasserschert auch gut besiegen, das dauert zwar etwas , aber von der rüstung hast du auch länger etwas, sie hat auch gute fähigkeiten.

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:54 von Nonamek93

Ich kann auch nur empfehlen was Nonamek gesagt hat mach dir auf jeden fall das Großschwert: plesithion wasserschwert (falls du nicht mit denen umgehen kannst solltest du es dringend üben weil manche Monster nur damit zu erlegen sind) weil du ihn damit besser triffst (schwert und schild ist zu klein da kannse nur auf die beine Hauen) und er die schwäche Wasser hat
Und ich würd dir auch empfehlen dir Yian Garuga rüssi zu machen auch wen ich viel gutes über Plesithion rüssi gehört habe hab die aber selber noch nicht ausprobiert

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:37 von KingTT535

Wenn du schild und schwert benutzt dann bau dir Frostschneide.
Als Rüssi hatte ich Azur Rathalos mit Schwarzen Piercing und als Waffe hatte ich Oblion benutzt.

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:48 von Scoorpyn

Also Wen Du Gut Mit Großschwert um gehen kannst Dann Würd ich wie Die Anderen Schon Gesagt Haben Dir ein Plesithio´s WasserSchwert Machen Den Er Ist Empfindlich dagegen als Rüssi were Gut Die Yian-Garuga Oder Die Rathalos rüssi ich würd Rahtalos nehmen Die Erhöht nehmlich nochmal Dein Angriff (Deswegen musste mit großschwert gut umgehen könn weil du im richtigen moment blocken könn musst) Sie hatt zwar bissel weniger defens aber Sie macht deine waffestärker und somit stirbt er schneller so hab ich es auch gemacht ^.^ und nimm schallbomben mit weil wen er sich eingräbt und nit am ausrasten ist und du wirfst die dann ist das wie ne fallgrube und du kannst auf den kopf immer hauen ich hoff das hilft dir weiter ^^

Antwort #4, 14. April 2011 um 23:32 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)