Welche rüssi oder waffe? (Monster Hunter 3)

hallo,
Ich habe grade die quests wo ich gegen diablos kämpfen muss


und wollte fragen ob ich ihn mit barroth rüssi(auf max) schaffen kann


waffen:kobaltkrater(oder soo),anantaknochenklinge+, überfallaxt+, derbeschneide(GE)und habe hast den leichen bestatter mir fehlt nur noch ein frostbeutel




schaff ich ihn mit der ausrüstung

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:36 von ortacer

1 Antwort

naja rein teoretisch kann man ja auch ohne rüssi jedes monster besiegen ( indem man nicht getroffen wird ) daher könnte man bei dieser frage immer ja sagen.

diablos macht recht viel dmg daher würde ich ne bessere rüstung machen aber mit barroth wirst du auchnicht sofort sterben.

die waffen sind alle nicht der bringer da die meisten entweder lähm oder garkein elementschaden haben. ich finde jedoch dass bei diablos auch eher der waffentypus entscheidender ist. zu blocken kann beim diablos sehr von vorteil sein daher würde ich ein sus,lanze,gs empfehlen. jedoch sind alle deine waffen nicht für diablos geignet vllt solltest du erstmal ne bari waffe machen und dann gegen den antreten.

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:21 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link