Gibt es eine Attacke ( die Hieteira bzw. Chaneira erlernen kann ) , die NICHT vom Angr. oder SpAngr. abhängen ? (Pokemon Platin)

Sowas wie Geowurf oder Drachenwut ( Attacken wie Drachenwut währen besser ) und auch nur Attacken für Heiteira bzw. Chaneira ( nicht durch Zucht ) , die man auch in Platin erlernen kann .

PS : Zählt Strauchler auch dazu und zieht Geowurf IMMER 100 KP ab ( wenn eigenes LV 100 ist ) .

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:44 von Wiraqocha

3 Antworten

Ja Geowurf zieht auf Level 100 immer 100 KP ab. Nein Strauchler gehört nicht dazu, denn der Schaden hängt von dem Gewicht des angegriffenen Pokemon ab. Nein, Heiteira kann nicht noch so eine Attacke erlernen (wie ich es dir auch schon bei deiner letzten Frage geschrieben habe, guck noch mal nach).

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:39 von chicoboy

2 Fragen noch chicoboy

1. Frage kann ich Heiteira überhaupt in Platin irgendwie Geowurf beibringen ?

2. Frage wenn ich Strauchler einsetzte und das Gengnerrische Pokemon über 200 Kg ( 120 Schaden ) wiegt zieht dann die Attacke wenn das Gengnerrische Poki 120 Kp hat alles weg oder wird auch der Schaden mit seiner Sp.Vert und meinem Sp.Anr Wert verrechnet ?

Wenn du die ( 2 ) Fragen beantwortest bin ich fertig hiermit .

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:00 von Wiraqocha

1. Nein.

2. Nein, Strauchler ist eigentlich eine normale Attacke nur mit unterschiedlicher Schadensberechnung. Wenn das gegnerische Pokemon über 200 Kg wiegt und die Attacke sehr effektiv ist, dann zieht die Attacke wohl mehr als 120 Kp. Du würdest zum Beispiel Rihornior mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit OHKOen, egal wie viel Kp es hat. Setzt du Strauchler aber gegen Garados ein wird es kaum etwas abziehen. Also ist Strauchler eine "normale" Attacke (mit normal meine ich nicht den Attackentyp, der ist natürlich Pflanze). Der Schaden hängt wie bei anderen Attacken auch von deinen Angriffswerten, den gegnerische Verteidigungs- und KP- Werten und der Effektivität ab. Alleine die Stärke der Attacke ist anders als bei anderern Attacken, denn die ist vom Gewicht des gegnerische Pokemons abhängig.

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:38 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)