Isabella Quest Bug? (Dragon Age 2)

Hallo liebe Leser,

folgendes, in DragonAge 2, bin ich fast am Schluss ich muss nurnoch im Anwesen auf meinen Schreibtisch gucken und dann bekomm ich die letzte Quest des Spiels, Isabella ist bei mir aber auch im Anwesen, mit einem " ! " über dem Kopf aber ich kann Sie nicht ansprechen, hab gelesen das es eine Quest geben sollte mit diesem Castillion und wo sie am Schluss ihr Schiff oder so bekommt.

Mache ich was falsch? Oder warum lässt Sie sich nicht ansprechen? Oder muss ich noch was erledigen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Mfg

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:52 von 66Jamal66

2 Antworten

sorry aber wer und wie kommt man zum quest isabella?
hab das spiel schon durch und bin grade beim 2 mal.

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:29 von samo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Nach Abschluss der Expedition zu den tiefen Wegen liegen auf dem Schreibtisch 11Briefe (Quests) so weit ich mich erinneren kann bekommt man durch eine dieser Aufträge die eine Quest für Isabella und ihr Schiff..

Antwort #2, 13. März 2011 um 03:39 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)