Framework (Empire at War - Corruption)

Hallo liebe community,
Also ich öchte in FOC modden und habe auch einen Modlauncher der auf einem anderen PC auch schon funktioniert hatt jedoch meldet sich bei mir das Microsoft .NET Framework mit einer Fehlermeldung sodass der Launcher nicht verwendbar ist. Ist eine lösung hierbei möglich?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:08 von Razor94

10 Antworten

Nein, du bist nicht der einzigste...und Lösungen sind nicht in Sicht...bei den einen geht es, bei den anderen wiederum nicht. Modden geht selbstverständlich auch ohne Launcher :)

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:15 von ueaw

ja aber es is ja doch irgendwie blöd backups zu erstellen und dann immer wieder datenzu ersetzen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:38 von Razor94

Was? Nein, bloß nicht ^^ Einfach einen Ordner "Mods" erstellen, dann einen Ordner mit dem Namen der Mod rein und dort alles reinkopieren und verändern!

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:44 von ueaw

kommt drauf an was du mit "verändern" meinst weil bei einem mod weder ne exe noch sonst was dabei is :D

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:49 von Razor94

Natürlich ist bei einer Mod eine *.exe oder eine *.bat dabei ^^
Du extrahierst einfach die *.meg's in deinen Mod-Ordner und veränderst sie da :)

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:02 von ueaw

sorry so mächtig bin ich des moddens ned, ich habs eig immer per launcher gemacht :D

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:06 von Razor94

Das ist der einzigste Weg zum modden...was hast du die ganze Zeit gemacht?

Antwort #7, 12. März 2011 um 23:48 von ueaw

ich hab launcher gemacht, mods ordner erstellt, mo0ds reinkopiert und per launcher gestartet mehr war ned nötig

Antwort #8, 13. März 2011 um 13:04 von Razor94

Und das nennst du modden? Ne, sorry...ich dachte, du meinst selbst Mods machen ^^

Antwort #9, 13. März 2011 um 18:50 von ueaw

aso nee würd ich zwar au gerne können aba ich glaub da fehlt mir zeit und des maß an interesse

Antwort #10, 13. März 2011 um 18:54 von Razor94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)