pokemon legendär (Pokemon Weiss)

ehm... ich seh immer so ein genosekto ein meroetta und ein kerudio
wie kann ich die fangen bitte schnell

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:15 von paper_mario

9 Antworten

da gibt es ein spezieles wifi event aber das event gibt es noch net in deutshcland

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:19 von T0xiiC

weist du wann es kommt

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:20 von paper_mario

kann dauern so 4-5 monate ):

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:30 von T0xiiC

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
neeeein :( wiso so lange

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:36 von paper_mario

Das sind doch keine legendären Pokémon, bei Pokéwiki sind die nicht als Legendäre drin...

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:46 von Sandro125

sie sind aber legis aber bis jetzt haben des nur die japaner

Antwort #6, 12. März 2011 um 22:58 von paper_mario

das sind schon legendäre warum sollten sie keine sein
immer die letzten pokemon im dex sind legendäre und da die drei die nummern 647, 648 und 649 haben sind sie die letzen pokemon im dex und deshalb auch legendär

Antwort #7, 12. März 2011 um 23:13 von Jazzon234

Ach ja vergessen, die Japaner besitzen es noch nicht, weil es momentan diese Pokémon noch nicht verteilen.

Antwort #8, 12. März 2011 um 23:23 von Sandro125

doch in japan gibt es diese pokemon schon aber nur als event

Antwort #9, 12. März 2011 um 23:29 von Jazzon234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link