peinliche sache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie kommt man in "die untere welt "von der welt der ordnung? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:15 von haurra

25 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein
Fünfte Welt (Ordnung)
Kämpft gegen die Monster, die ihr am Anfang sieht. Schlagt das Monster was vor dem Tor steht um weiterzukommen(Bedingungen erfüllen). Kämpft weiter gegen die Monster, irgendwann sieht ihr ein Wolkenmonster. Besiegt das Wolkenmonster, um weiterzukommen. Habt ihr das besiegt erscheint ein Loch.

Himmel
Schlagt alle drei Monster, die sich dort unten befinden. Alle haben verschiedene Bedingenungen.

Mokey Mokey=80 Karten im Deck
Tanzender Fee=1000 Lebenspunkte
Drittes Monster=Ritualbeschwörungen
Habt ihr diese drei besiegt geht zurück nach oben. Oben gelangt ihr anschließend in einem Gericht, wo ihr eure Unschuld beweisen müsst in einem Duell.

ACHTUNG: Ob ihr das Duell gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle.

Nachdem Duell kämpft ihr weiter gegen die Monster an den Toren bis ihr schließlich an der Spitze des Turmes seid. Seid ihr dort angekommen, kommt der schwerste Wächter auf euch zu. Schlagt ihn und seine 5 Decks hintereinander und gelangt in die letzte sechste Welt. Gegner 1: Aktiviert 10 Zauberkarten Gegner 2: Aktiviert 10 Fallenkarten Gegner 3: 8000 Punkte schaden aufeinmal Gegner 4: Gewinne mit 5 Karten Gegner 5: Wirf dem Gegner 10 Handkarten ab Gegner 6: Aktiviert 5 ketten

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 20:19 von Stiffler93

duelier dich als erstes gegen dem finsteren welt typen da! 3mall dan geits eigentlich weiter

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 20:19 von dammer

hä? er meint doch die 4.welt!(dunkelheit)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 20:24 von dammer

ähm... an stiffler93:ist das normal ,bei mir ist da kein monster ( vor dem tor) ?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 20:26 von haurra

hä? ich kappiere nix naja egal!

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 20:29 von dammer

an dammer: ich habe meine frage blöd verfasst ,also in der 5. welt (welt der ordnung) da muss eigentlich nen monster vor dem tor sein und das ist da nicht

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 20:35 von haurra

welche Welt jetzt
5 oder 4

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 21:03 von Stiffler93

5( welt der ordnung): die welt wo im oberen bildschirm wolken sind und wo du vor gericht bist

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 21:07 von haurra

du müsst den besigen der im gericht ist!dan erscheint ein tor

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 21:14 von dammer

ich weiß das man den besiegen muss aber ich komm ja noch nicht ma in dieses blöde loch, also davor

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 21:23 von haurra

du musst mit den Monstern reden:die in der unteren hälfte erscheinen
(Donner Nan-Nan und Absorbierendes Kind)
Dann erscheint das Wolkian-Monster besieg es und mach dann weiter
wie es bei Antwort 1 steht

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 21:28 von Stiffler93

jetzt raff ich garnichts mehr ...
also man muss mit nya-nya- reden dann mit dem kind und dann kommt das wolkian monster richti aber ich rede jetzt schon zum 1.000.000.000.000.000.000.001.mal mit beiden

also das mit den 1.000.000.000.000.000.000.001.warn scherz aber es war schon oft und als tag team partner habe ich die beiden schon

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 21:39 von haurra

und kommen tut der trotzdem nicht

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 21:41 von haurra

uhh man istr das peinlich^^


ne der kommt immer wenn du es am wenigtens erwatest

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 21:50 von gelöschter User

hast du schon mit der einen Fee gesprochen(sieht aus wie Cheerleader)

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 21:57 von Stiffler93

freya

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 21:59 von gelöschter User

genau

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 22:00 von Stiffler93

ich kenne kein/e freya

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 22:20 von haurra

das Monster das aussieht wie ein Cheerleader sie hüpft und ist glaub ich blau bekleidet

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 22:30 von Stiffler93

wie lässt man die kommen

Antwort #20, 01. Juni 2008 um 22:37 von haurra

sie ist normalerweise hinter dem 1. Tor

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 22:52 von Stiffler93

wie war das denn bei euch als ihr in die welt kamt schreibt mal was ihr gemacht habt ins einzelne detail

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 23:02 von haurra

und welches erste tor das aus der welt der gnade oder in der welt der ordnung

Antwort #23, 01. Juni 2008 um 23:04 von haurra

ich meinte in der Welt der Ordnung da wo am anfang das Monster am Tor stand dahinter ist sie normalerweise nicht das Tor mit den Wächtern

Antwort #24, 02. Juni 2008 um 10:33 von Stiffler93

stell deine Antwort 22 nochmal als neue Frage auf haurra

Antwort #25, 02. Juni 2008 um 10:35 von Stiffler93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)