warum haben sie eig. so welche namen (Pokemon Schwarz)

von den neuen pokemons die namen sich zu merken ist eig. schwer weil
die namen garnicht zum aussehen passen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:39 von game-play

8 Antworten

finde ich auch
ich kann mir fast keine namen außer zekrom und reshiram merken

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:44 von hedhog

ich spiele das spiele schon lange also stnden deswegen wird immer einfacher und ich schaue immer wieder in den pokedex rein um ein paar namen besser kennenzulernen am anfang habe ich floink und fleknoil immer verwechselt aber jetz nich mehr.

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:50 von RAYQUAZA626

man muss sie sich einfach angewöhnen zb caesurio der name passt meiner meinung ziemlich gut und seine vorenwticklung galagladi
das hört sich doch wie ein gladiator an? das passt doch schon^^

aber unratütox? das ist hart ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:51 von (_Zekrom_)

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja echt mal!
ich meine Unratütox - was soll das denn? XD
Und wenn ich Namen aus anderen Spielen vergleiche, merke ich schon das man hier nicht wirklich weiß, wie man die ausspricht XD

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:55 von LoVeMew

bei unratütox merke ich folgendes:
es siht aus wie ein müllsack und der name:
hört sich so ähnlich an wie unrat tüte
unratütox
unrat tüte

so weis ich sofort was es ist

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:59 von RAYQUAZA626

stimmt ;)

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:14 von LoVeMew

komischer vergleich aber stimmt schon! :)

Antwort #7, 12. März 2011 um 23:49 von K-Binz007

man muss sich halt eselsbrücken bauen wenn man sie gut kennen will :)

Antwort #8, 12. März 2011 um 23:54 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)