Pflanziismus... (Sims 2)

wie funktioniert das mit den werwölfen und den robotern und dem planziismus...
wie wird ein sims so?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:17 von frechdachslisa2

4 Antworten

Also des mit den Pflanzensim weiß ich net, weil ich die Erweiterung net hab. Aber des mit den Werwölfen kann ich dir erklären:
Also du kannst auf 2 Arten zum Werwolf werden:

1. Du gibst in der Nachbarschaft den "boolprop..." Cheat ein und drückst bei dem gewählten Sim auf "Spawn" dann auf "Mehr" und dann steht da irgentwo "make werwolf". Des geht bei mir aber net.

2. Du brauchst ein Grundstück mit ganz vielen Bäumen und eventuell auch Kleinkinder oder Teenys. Dann kommt in der Nacht, so um 5.00 Uhr ein Werwolf (Erkennst du an den leuchtenden Augen). Dann musst du dich mit ihm anfreunden und irgentwann beißt er dich.

Du kannst aber auch in der Familie einen "Werwolf" erstellen, obwohl er eig. gar keiner ist. Du gibst in der Nachbarschaft den "boolprop..." Cheat ein und gibst in der Familie den Nchnamen "N" ein. Dann gehst du auf Benutzerdefinierte Hautfarben und dann gibts da sone Werwolf"maske".
Hoffe konnte dir helfen...

LG TopAgentinX

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 13:26 von TopAgentinX

Ah, ja genau. Die Roboter:
Du lässt deinen Sim auf der Werkbank solange arbeiten, bis er so viele Talentorden hat um einen Servo zu kaufen.
Du kannst natürlich auch den "boolprop..." Cheat eingeben und auf den Sim und dann auf "Spawn" und dann auf "Mehr" und dann auf "New Servo". Dann erscheint ein Servo neben dem gewählten Sim.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 13:29 von TopAgentinX

Beim Pflanzensim mußt du immer wieder gießen...20-30 x hintereinander und den goldenen Talentorden haben...

Glaube ich...

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 23:01 von dogoakita

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Für dem Pflanzensim musste immer wieder Pestizide versprühen bis der Sim sich irgendwann selbst einsprüht.(brauchst 4 Jahreszeiten)
den goldenen Talentorden fürs Gärtnern gibst dann automatisch dazu.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 22:21 von Steffen_Bor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)