Langweilig... (MH Freedom Unite)

Geht es eigentlich überhaupt jemanden außer mir so, dass einem nach einer gewissen Zeit die Lust und Laune am Spiel vergeht ? Ich meine
ich bin bei Nehkot, und JR 2 fast 3 und habe 200 h Spielzeit und nun ist es langsam Langweilig. Geht das noch jemanden so ?
und noch ne Frage - gibt es noch irgendwas, warauf man hinarbeiten könnte, irgendwas anderes als sonst immer oder nicht ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:40 von MonsteerHunteer

7 Antworten

versuche doch alle quest zu beenden. alle Waffe von mit den du gut umgehen kannst sammeln. so mache ich es. (bloss die goldfisch quest sind schwer.)

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:06 von Sandfall

Naja ich habe 1000h stunden spielzeit... und ich spiel manchmal noch weiter nur um in form zubleiben für MHP3, und meine Zeiten um ein G rank tigrex zu verbessern oder ein narga g rank.

Es kommt eigtl nichts besonderes. Vllt Ukanlos oder G rank fatalis.
Oder doppel rajang in ner Arena.

Oder einfach im team viele monster auf die fresse hauen.
aber sonst wird da nichts neues sein. Naja rüstung waffen fähigkeiten mixen usw.

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:10 von MInatoNamikaze

Naja ich habs mir ja eig gekauft, weil ich mit Kumpels zocken wollte, aber denen ist das zu schwer und deshalb kann ich jetzt allein zocken... : /
Und ich komme eh bei Nehkot nicht weiter... und sogar manche Quests bei Jr 3 oder 2 oder was ich da bin sind schon schwer

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:19 von MonsteerHunteer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey du gerade wann hast du gerade angefangen, dass du 1000h lang gespielt hast. wirklich ungalublich!

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:20 von Sandfall

ich find das game auch schon lagweilig hab 140h abe alles schon dursch auser so sammel quests die tuh ich mir nicht an 3 goldfische waren schon nervig auf 8 hab ich kein bock ... spiel eig nur wegn mhf3 um die steuerung nich zu vergessen

Antwort #5, 13. März 2011 um 10:28 von Force95

alles durch :D du hast die hälfte!es kommt ja noch der G rank und da gibts ukanlos,yama tsukami und die ganzen andern :D.ich hab mit allen meinen accounts zusammen 1700h oder so (3 acc)

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:18 von star-warsfreak

Ich habe vor 3 Jahren mit Monsterhunter freedom 2 angefangen.

Und Unite habe ich seit dem Release gespielt.

Und joa... mit meinem 2ten char habe ich Ukanlos in der halle und Akantor bei nekoth, in insgesammt 180 h solo gemacht.



Ich finde nur der doppel black diablos auf jr 9 war schwer.
Und Gravios Hirnstamm 5 mal zubekommen(solo). Ansonsten fand ich alles ganz easy- mittel.

Antwort #7, 15. März 2011 um 18:08 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)