Spiel stürzt direkt bei beginn einer sequenz ab - was tun? (SW - Force Unleashed Sith)

hallo :)

bin gerade fertig damit, den besoffenen jedi, den man am anfang bekämpft, zu beschützen.

Jetz kommt die sequenz im raumschiff. aber (beim ersten mal) nach ca. 3 sekunden ist das spiel zu und weg, ohne eine fehlermeldung o.ä.. beim 2.,3. usw starten des spiels kann ich die sequenz nicht mal mehr starten...

bin verzweifelt...

HILFE!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:44 von Rachettitan

12 Antworten

Hast du den akutellsten Patch drauf?
Graka Treiber aktuell?

Ist das Game original oder hast du´s gecrackt?
Wenn, dann probier nen anderen Crack.

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:55 von Raikel

-patch 1.2

-treiber aktuell

-original

und jetz?

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:02 von Rachettitan

welches OS also Betriebssystem hast drauf?

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:58 von Raikel

XP sp 3(glaub ich)

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:11 von Rachettitan

Mh... und sonstige Rechnerleistung?

Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
CPU:

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:03 von Raikel

2gb ram = minimum
geforce 8600 GT ~minimum
2kern 2,9ghz=über minimum

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:15 von Rachettitan

nur avira und zonealarm...

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:44 von Rachettitan

WTF .. mein Beitrag wurde entfernt ... mit einer voll geilen Begründung "nicht hilfreich bzw. vom Thema abweichend" ...


Na ja mach ma Zonelaram aus bzw. stecks in die Toleranzliste von dem Teil.

Hastes mal wieder probiert in letzter Zeit?
Es könnte sein das auch dein Save-Game corrupt ist.

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:35 von Raikel

falls du denkst ich cheate, ich hab nich gecheatet is mein erstes mal durchspielen...

habs grad eben probiert, komme jetz bis zu der szene wo er sagt: ich dachte du würdest gar nicht mehr aufwachen (8 sek)...

dann stirbts wieder...


!@*#+!°?"(F(K*Q!($"

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:37 von Rachettitan

was mach ich mit nem corrupted savegame?

ich nehm mal an das heißt: fang nochma an oda?

hab jetz die drei bonuskarten gespielt, keine probleme
(außer lags wg. rechnerleistung...)

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:44 von Rachettitan

Versuch ma die Grafik-Settings komplett runter zu stellen auch die Auflösung auf 1024x720 oder sogar 800x600 ...
nur zum testen ob es daran liegt, also ob´s dein Rechner ni mehr schafft ...

Antwort #11, 14. März 2011 um 18:06 von Raikel

okay mach ich...

nein- daran liegts nich...

war jetz bei"ich wünsch es mir auch fast" (9 sek)

Fortschritt :/

Antwort #12, 14. März 2011 um 20:02 von Rachettitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)