Mit Hunden sprechen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Geht das überhaubt. Wenn ja, wo ist das
Mikro beim 3ds.
lg schneefli

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:53 von schneefli

11 Antworten

Ich habe ein Prospekt vom 3Ds, aber da ist das Mikro nicht eingezeichnet. Wahrscheinlich ist das Mikro unter irgendeinem Knopf versteckt.

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:01 von gelöschter User

Man kann dem Hund per Stimme Komandos beibringen, aber wo genau das Mikrophon ist, weiß ich nicht.

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:20 von Mickey48

Hey schau dir mal an über was die beiden hier reden: http://www.nintendo-online.de/forum/showthread....
Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen . :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

Ja,auf dem Bild kann mans sehen,der Pfeil.

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:42 von tommy-1997

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

Was denn haben?

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:36 von tommy-1997

das mit den karten finde ich voll cool.die kann man doch auch dan so in laden kaufen,oder?

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:02 von Rabbids

Diese Action- Replay- Karten sind inklusiv beim 3Ds dabei.

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

Action Replay.?

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

Diese Dinger heißen Ar-Karten und Action- Replay, ein Cheatmodul, heißt abgekürzt auch Ar. Deswegen bin ich mir sicher, dass die Karten mit Orginalnamern Action- Replay- Karten heißen, es ist aber nur eine Hypothese.
Terrible Terror, ist das auf deinem Benutzerbild nicht ein Drache von Drachenzähmen leicht gemacht? Die heißen glaub ich auch ,,Schrecklicher Schrecken".

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

AR-Karten sind Augmentet Reality Karten...mit denen kannst su wortwörtlich Figuren in die Realität setzten ;)

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 20:17 von DSIXLFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link