Mit Hunden sprechen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Geht das überhaubt. Wenn ja, wo ist das
Mikro beim 3ds.
lg schneefli

Frage gestellt am 12. März 2011 um 22:53 von schneefli

11 Antworten

Ich habe ein Prospekt vom 3Ds, aber da ist das Mikro nicht eingezeichnet. Wahrscheinlich ist das Mikro unter irgendeinem Knopf versteckt.

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:01 von gelöschter User

Man kann dem Hund per Stimme Komandos beibringen, aber wo genau das Mikrophon ist, weiß ich nicht.

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:20 von Mickey48

Hey schau dir mal an über was die beiden hier reden: http://www.nintendo-online.de/forum/showthread....
Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen . :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

Ja,auf dem Bild kann mans sehen,der Pfeil.

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:42 von tommy-1997

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

Was denn haben?

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:36 von tommy-1997

das mit den karten finde ich voll cool.die kann man doch auch dan so in laden kaufen,oder?

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:02 von Rabbids

Diese Action- Replay- Karten sind inklusiv beim 3Ds dabei.

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

Action Replay.?

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

Diese Dinger heißen Ar-Karten und Action- Replay, ein Cheatmodul, heißt abgekürzt auch Ar. Deswegen bin ich mir sicher, dass die Karten mit Orginalnamern Action- Replay- Karten heißen, es ist aber nur eine Hypothese.
Terrible Terror, ist das auf deinem Benutzerbild nicht ein Drache von Drachenzähmen leicht gemacht? Die heißen glaub ich auch ,,Schrecklicher Schrecken".

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

AR-Karten sind Augmentet Reality Karten...mit denen kannst su wortwörtlich Figuren in die Realität setzten ;)

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 20:17 von DSIXLFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

No Man's Sky: Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

Quelle: reddit.com, Reefguy007 Der reddit-User Reefguy007 entdeckte zusammen mit einem Freund in No Man's Sky einen Plan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link