Marty? (Mario Kart 64)

Wer oder was ist Marty?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:18 von Wuselfrosch2

7 Antworten

keine Ahnung-.- vielleicht heißt einer deiner Freunde so xD auf jedenfall gibts keinen Charakter in Mario Kart der Marty heißt. Wenn schon Mario. es ist auch kein Gegner gemeint

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 17:41 von Romania44

Aber guck dir mal Videos auf Youtube über den an.Das soll irgendein Steinklotz in Bowsers Festung der gefangen ist sein.Er soll angeblich ein "secret charakter" sein.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:06 von Wuselfrosch2

schreib ma den link auf will selbst sehn

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 01:15 von wormsmanager

der link hatte er nicht. wenn man schon so eine hirnlose frage in die welt setzt...

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:24 von fips94

Hier habt ihr den Link:

&feature=related

Spaß! Hier der Richtige beweis: &feature=related

aber ich glaube das ist auch voll der fake

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 00:37 von besart123

das ist yoschy bei diesem video
der hat einfach alles gefakt aber der erste link ist voll lustig xDDDDDDDDDD

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 17:53 von sasuke6677

so ein schrot klebste den immer´auf den bildchirm

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:10 von max11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)