Map Pack 2 (Black Ops)

ich hab mal paar fragen dazu:
1.wird es ein 2tes mappack geben?
2.wird es wieder so sein das 4 onlinemaps und 1 zombiemap dabei ist?
3.Falls es eine neue zombiemap geben wird, wie stellt ihr euch sie vor?
_________________________________________________

4.ich suche noch leute die mit mir den mystery man easteregg machn wolln
&feature=channel
ID:marvin1995gta

5.an die noch WaW besitzer: das könnte euch evtl. interresieren:
&feature=player_embedded

ps. bitte keine dummen antworten, ich ignoriere sie sowieso, also macht euch keine unnötige mühe^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 23:17 von marvin1995

7 Antworten

also zu 1. bin mir sicher so viel geld wie die an dem verdienen das lassen die sich doch nicht entgehen^^
2. sorry kA
3. Sag ich lieber nicht xD zu viel zu lesen
4. das ist sau schwer habs bis jetzt noch nicht geschaft. bin dabei ich adde dich morgen^^
5. das ist schon alt kennt vermutlich jeder. (zumindest die die auf easter eggs stehen

PS: weist du warum das easter egg heißt? denn in eigern ist ja immer das selbe das weiße und gelbe^^ (dotter und noch was) viel besser were doch Ü-Ei xD (überraschungsei^^)

(PSS: das PS ist nur käse wenn dus nicht lesen willst lass es lieber aber dafür wird es nun zu spät sein)
mfg

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:31 von CodHelper

1.ja denk ich auch, und allein die verkaufsraten von first strike^^
2.ich hoffe mal das eine zombiemap dabei ist, weil ich finde der zombie mode ist das herzstück von black ops^^
3.kannste mir ruhig sagen wenn du willst^^ zeit zum lesen hab ich viel
4. ok, aber wir müssen 4 leute haben, denn sonst gehts nich
5.ich hab das heute zum ersten mal versucht und es geht tatsächlich

hmm mann sagt ja auch secret dazu, aber easter egg(osterrei) is wirklich n bekloppter name XD

zu 3. ich glaube das bei der nächsten zombiemap, falls eine kommen sollte diese komischen untoten rusher kommen als spezial gegner. das sind diese typen aus dead ops bei der mission gefängnisausbruch. und die map an sich sollte dann wohl auch in nem gefängnis spielen oder ner alten millitärstation. auf keinen fall für mich in frage kommen würde ne map die in texas spielt^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:49 von marvin1995

marvin ich glaube die neue zombie map widrd in firing range sein!
würde gerne mit machen aber hab leider kein uncut nur cut^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 00:38 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
marvin sorry finde meinen beitrag über meine "traum zombie map" nicht mehr :( ( xD)

Antwort #4, 13. März 2011 um 00:40 von CodHelper

PS: wenn du boch auf was (mehr oder weniger) witziges hast les mal das durch^^ /ps3/cod-black-ops/fra...

Antwort #5, 13. März 2011 um 00:45 von CodHelper

neue zombier map wird auf firing range spielen!

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:16 von -)DeeKay(-

geht das mir der ray gun auch bei der deutschen version?

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)