Schaffe die top vier nich bitte helfen (Pokemon Weiss)

Hallo also ich bin bei den top vier aber schaffe die nich könnt ihr mir ein gutes Team sagen pls hier is meins vlt auch verbesserung vorschläge!
Mein Team:
Admurai LvL45
Kobalium LvL44
Zebritz LvL42
Kronjuwild LvL42
Victini LvL36
Navitaub LvL30(Benutze ihn eigentlich nur wegen Fliegen)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 23:30 von foxxn

9 Antworten

trainier deine pokemon erst mal auf lvl 50 - 55 dann sollte es einfacher sein

Antwort #1, 12. März 2011 um 23:31 von Jazzon234

habe navitaub genauso aber hol dir lieber dieses eine adlerpokemon hab es wild mit lvl 30 gefangen

Antwort #2, 12. März 2011 um 23:33 von Rabbabath

Nein, wenn du willst entwickle und trainiere Navitaub zu Fasasnob...

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:37 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja machs mit dem adlerpoke

und traineir sie einfach und viele beleber und so holen

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:38 von POPEL32

wo kann ich sie am betsen leveln? kennt ir ein anderes und gutes pokemon das auch fliegen kann

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:39 von foxxn

ich hab das fosilien pokemon flug/gestein is sau stark kann super attacken und ist sehr schnell, mit dem hab ich nie probleme und hab auch den adler mit leichtigkeit besiegt^^

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:48 von PaLANator1989

brauchst ans nid an hechan lv ho a bor auf 100

Antwort #7, 13. März 2011 um 00:18 von futureking07

ich hab ein dicken fehler gemacht: ich wollte nach 3 kläglichen versuchen die poke liga beim 1.mal zu machen, dann einfach nen 100er den ich durch gts bekommen habe und pokeliga durchgemacht, dachte beim 2.mal sind die immernoch ca. 50 -.- sind aber 70 -.-

Antwort #8, 13. März 2011 um 00:27 von CRonaldokev

naja ich empfehle nicht unbedingt beleber zu kaufen.
ich empfehle Vitalkraut heilt vollständigung und belebt und dazu noch im preis leistungs verhätlins besser als Top-beleber

bloß wo mann vitalkraut nochmal kauft habe ich vergessen (^.^)V.

Antwort #9, 13. März 2011 um 14:22 von Graf_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link