Fail Cheats Ô.o (AC - Brotherhood)

Hej ho, hab Sequenz 1 und 2 100% aber die Cheats funktionieren nicht wirklich... Pferde sind noch Pferde, Ezios können drauf gehen? Hab ich was falsch gemacht oder kann man die in Story oder so nit benutzen?
Melden pls THX, THX, THX!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 23:46 von TrueReclaimer

5 Antworten

die cheats kann man nur activieren wenn man misson wiederhold.
man muss ins menü dann zu optionen dann zu cheats und dann die cheats wellen die man will und x drücken.ferig.
aber ich würd dir raten gleich am anfang der wiederholung die cheats zu activieren weil du sost die wiederholung von neu machen solst.

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:11 von Eminemking

Hö check ich nit also die ganzen Missionen nochma? Müssen die dann wieder 100% sein? Sind ja schon 1005, ansonsten thx...

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:42 von TrueReclaimer

wie hast du es geschaft sequenz 2 zu 100% zu meistern..bei dem romulus versteck schaff ich die aufgabe unter 8 min net...haste dan video oder so?weil ich habs schon s oft porobiert ich kenns fast auswendig :D

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:33 von thomasc

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
warum schaffst du das nicht du musst nur durchsprinten und die banner und schatzkisten nicht beachten

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:46 von ich96

Joa so hab ich's auch gemacht, einfach den Weg merken und nie runterfallen, FERTIG ;D! Leider hab ichs net auf Video...

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:41 von TrueReclaimer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link