cheat-menu? (GTA 4)

hi, ich hab bei spieletipps gelesen (bei den cheats) das man ein cheat menu öffnen kann bei den optionen. kann irgendjemand mir sagen wie das geht ichh hab nämlich schon überrall versucht dieses menu zu finden aber ich habs net geschafft. THX im voraus :-)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 00:19 von 170Leo170

4 Antworten

Nach der zweiten Mission, kannst du Cheats eingeben indem du 2 Mal Steuerkreuz nach oben machst, dann die Nummern tippst und einfach anrufst.

Nachdem du einen Cheat benutzt hast , wird dieser in einem Cheat-Menü in deinem Handy verzeichnet, jedoch wenn du noch keine Cheats benutzt hast, wird dir dieses Menü nicht erscheinen.^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 00:26 von Helperforgames

vielen dank! DANKE.

Antwort #2, 13. März 2011 um 00:29 von 170Leo170

aber welche tasten muss ich dann derücken? sry wenn ich newrv.

Antwort #3, 13. März 2011 um 00:35 von 170Leo170

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Um Nummern einzugeben halt auf die Nummern gehen und X drücken, um eine Nummer anzurufen, auf den Hörer gehen, X drücken.

Das Cheat Menü:

Handy->X->Nach ganz unten scrollen, bis über Sixassis-Tutorial.

Antwort #4, 13. März 2011 um 00:38 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)