paar fragen (Dragon Age 2)

ich bin noch nicht sonderlich weit, vllt sso 5 std

kann man irgendwann die kleidung von den begleitern ändern? das hat mich schon bei mass effect angekotzt und fand das bei DAO besser

kotzt es euch auch so an dass man nur mit den begleitern reden kann wenn man bei denen zuhause is? das vermiss ich, einfach mal stoppen und ein wenig mit den begleitern labern


ich hab nen nahkampf schurke, muss man den genauso skillen (von den punkten bei stärke usw) wie in DAO
und welche begleiter könnt ihr mir empfehlen (ich zock gerade nen guten char)


warum hat man sich entschieden qunari hörner aufzusetzen? ich mein hätten die die nicht einfach so machen können wie sten... nicht dass die nicht hammer aussehen aber das passt einfach nicht... genau so bei flemeth, die hat mehr style aber die hätten sich auf ein aussehen einigen müssen

hauta rein

Frage gestellt am 13. März 2011 um 00:48 von Rylo

2 Antworten

Hallo,

die Kleidung kann man nicht ändern,sondern nur verbessern..

Ich persönlich habe nie unterwegs mit ihnen geredet, weil es nichts bringt, ich tat es immer nach den Missionen im Lager..

Schurke muss man Geschicklichkeit für Angriff, Klugheit für Verteidigung und Schlösser und Fallen verbessern, Und Konstitution und Willenskraft ist ya klar..Ich würde dir Fenrir,Anders und Merril Empfehlen
Fenrir High Damage
Anders Heal
Merril Area Damage

Die Qun'ari sehen Hamma aus, find ich gut so, genauso Flemeth, es gibt bestimmt bald mods für Origins die das Aussehen von Sten und Flemeth Angleichen..

mfg Nefes35

Antwort #1, 13. März 2011 um 02:19 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
noch ne frage
ich bin jetzt kurz vor der expedition aber der dämliche zwerg sagt immer ich soll mich noch um alles kümmern
soll ich noch alle restlichen quests machen oder was?

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:40 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)