welche pokemon noch (Pokemon Kristall)

hi spieletipper

ich habe keine ahnung welches pokemon ich noch fangen werde bei mir sieht es zurzeit so aus

IGELAVAR

MAGNETON

SKARABORN

alle jeweils lv 30

ich stell mir noch vor Dratini und Larvitar zu fangen aber sollte ich so viel warten und wenn ja wer sollte mein sechstes pokemon werden

Frage gestellt am 13. März 2011 um 00:53 von ak50

5 Antworten

Ich finde, Lapras würde noch gut zu den anderen passen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 07:34 von Slomo

Würde es auch Garados tun

Antwort #2, 13. März 2011 um 21:05 von ak50

Ja und nein. Natürlich kannst du dir Team nach deinen Vorlieben bilden und wichtig wäre hier noch ein Wasserpokémon.

Garados ist ein Wasser-Flug-Typ. Der Vorteil ist, dass es immun gegen Bodenattacken ist und keine Schwäche gegen Pflanzenattacken hat. Außerdem kann es ein paar Drachenattacken lernen. Der Nachteil ist, dass sehr anfällig für Elektroattacken ist (vierfacher Schaden) und auch Probleme mit Gesteinattacken hat.

Lapras ist ein Wasser-Eis-Typ. Seine Eisattacken helfen dir nicht nur gegen Flugpokémon (dafür hast Magneton) sondern besonders gegen Drachen, was speziell in der Liga von Vorteil ist.

Antwort #3, 14. März 2011 um 10:31 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ich hab nachgeforscht und weiß wo man Labras fangen kann aber ich weis nicht was für ein Level Lapras so ungefähr hatt

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:10 von ak50

Wenn ich mich recht erinnere, ist es auf Level 20. Es taucht aber nur freitags auf.

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link