Deck erstellen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich wollte mal fragen ob ihr einige vorschläfe hättet was für ein deck ich mir machen könnte.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 01:03 von dilger

24 Antworten

wie wärs mit genex- oder ein sagenhaft deck ?

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:57 von Alex_998

ja des isch des problem ich kenn die neuen Karten nich ein Burner Deck kann ich noch ohne probleme erstellen aber bei speziellen Decks wirds schwer :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:15 von dilger

EiN FROSCH DECK XD!

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:25 von paniri

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
oh schick mir ne liste von all deinen karten und viele exemplare und ich erstell dir eins °^hast du Facebook oder ICQ ?

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:25 von Alex_998

bau dir ein schwarzflügel, frosch, genex, gladiator, synchro, maschinen, drachen, x-säbel, burner, sagenhaft, lichtverpflichetet, finsternis, feen, ungeheuer oder fisch

Antwort #5, 13. März 2011 um 12:35 von Yugioh17

Folgende Deckvorschläge stammen von yugioh-wiki.de und wurden von mir noch NICHT getestet.

Frosch-Themendeck:
1x Baumfrosch
3x Des Frosch
3x Einhornfrosch
2x Ersatzkröte
3x Flipp-Flopp-Frosch
3x T.A.D.P.O.L.E.
3x Täuschungsfrosch
2x Teufelsfrosch
2x Giftziehfrosch
2x Austauschfrosch
2x U-Boot Frosch
2x Des Quaken
1x Ein Legendärer Ozean
3x Feuchtgebiete
1x Landformen
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Törichtes Begräbnis
2x Polymerisation
2x Muräne der Gier
1x Einer für Einen
1x Zukunftsfusion
2x Anmutige Wiederbelebung
1x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft
2x Froschiges Kraftfeld
3x Obhut des Ozeandrachenherrschers

2x D.3.S. Frosch


Genex-Themendeck:
3xGenex-Überwacher
2xGenex-Ofen
2xGenex-Gaia
1xGenex-Ersatzteil
2xGenex-Turbine
1xGenex-Doktor
1xGenex-Solar
2xGenex-Undine
1xGenex-Sucher
2xGenex-Sprenglüfter
1xGenex-Sekundärrohstoff
2xGenex-Armee
1xAngriffsbefehle empfangen
1xD.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1xStilles Verhängnis
1xMystischer Raum-Taifun
1xBlitzeinschlag
1xWaghalsig voranstürmen
1xAdliger der Auslöschung
1xSynchro-Druckwelle
1xDoppelbeschwörung
1xHammerschuss
1xSakuretsu-Rüstung
1xStaubtornado
1xFallgrube
1xMagischer Zylinder
1xZwangsevakuierungsgerät
1xRuf der Gejagten
1xGöttlicher Zorn
1xSpiegelkraft
1xDringender Empfang
1xFinstere Bestechung

2xGeo-Genex
2xHydro-Genex
2xThermischer Genex
2xWindmühlen-Genex
3xGenex-Verbündeter Axel
2xRaketenläufer R-Genex
2xVerteidigungsflieger R-Genex

Antwort #6, 13. März 2011 um 12:37 von drake5000

Frosch FTW X D Habe mal an ein Deck um Finsterer Bewaffneter Drache gedacht.

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:44 von dilger

wenn du um bestimmte karten dein deck aufbauen willst, würde ich dir ein schwarzflügeldeck empfehlen. richtig zusammengestellt, ist es fast unschlagbar

Antwort #8, 13. März 2011 um 15:02 von michi789

nicht nur fast ^^

Antwort #9, 13. März 2011 um 15:04 von Alex_998

ja, okay. ich habe so eins im 2010er benutzt und ca. 95% gewonnene duelle

Antwort #10, 13. März 2011 um 15:09 von michi789

ich hab 100% niemand beseigt mein schwarzeflügeldeck^^ kannst mich ja herausfordern

Antwort #11, 13. März 2011 um 15:29 von Alex_998

tja, wenn ich wüsste wie das mit dem wi-fi gehen würde, gerne

Antwort #12, 13. März 2011 um 16:06 von michi789

mhm denke mit nem Burner Deck ist jedes Deck schlagbar :D kauf dir so einen wifi stick damit geht es

Antwort #13, 13. März 2011 um 16:09 von dilger

Also habe alte Turnierdecks gefunden und dort ist Finsterer Bewaffneter Drache und Light and Darkness Drache vertreten. Habe aber einen fehler gefunde. Was soll das thesti sein hat da jmd einen plan?

3x [thesti]
3x Caius der Schattenmonarch
2x Raiza der Sturmmonarch
3x Light and Darkness Dragon
1x Dunkler Staubgeist
3x Kampfausblender
3x Ersatzkröte
3x Austauschfrosch
2x Baumfrosch
1x Kartenkavallerist
1x Roninkröte
1x Tragoedia
1x Gorz the Emissary of Darkness

Antwort #14, 13. März 2011 um 16:11 von dilger

kann ich dir nicht sagen
findest du das deck gut?

Antwort #15, 13. März 2011 um 16:15 von michi789

nein aber das ist bei den andren decks auch so ich zeig dir ein deck das ich gut finde (Banned Liste ausstellen :D):

1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Gorz the Emissary of Darkness
3x Caius der Schattenmonarch
3x Finsterer Grepher
3x Schädelsuchender Ritter
3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
3x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
3x Armageddonritter
1x Todeswache
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Morphing Jar

1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Kalte Welle
1x Brain Control
1x Verlockung der Finsternis
1x Verstärkung für die Armee
1x Begräbnis aus einer anderen Dimension

3x Dimensionsgefängnis
2x Bodenlose Fallgrube
2x Unterdrückungsherrschaft
1x Reißender Tribut
1x Mirror Force
1x [td]

3x Schwarzflügel-Waffenmeister
3x [rüstungsmeister]
1x Schwarzflügel – Silberwind
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Goyowächter
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Schwarzer Rosendrache
1x [colossal]
1x Sternenstaubdrache
1x Ewig Infernaler Verdamnisdrache
1x Nebelraupe

Antwort #16, 13. März 2011 um 16:18 von dilger

naja, wenn du meinst

Antwort #17, 13. März 2011 um 16:20 von michi789

die karte exestiert nicht

Antwort #18, 13. März 2011 um 16:22 von Alex_998

des sind aber Decks die auf Tunieren gespielt worden sind :D

Antwort #19, 13. März 2011 um 16:32 von dilger

wann soll dieses turnier gewesen sein ?

Antwort #20, 13. März 2011 um 16:50 von Alex_998

kp da waren 16 decks stand 21.05.2010. Die andren monster konter ich auch herausfinde da stand colossal und des fand ich au heraus was es bedeuten sollte.

Antwort #21, 13. März 2011 um 16:59 von dilger

super ich freue michs chon auf OTN ^^

Antwort #22, 13. März 2011 um 17:12 von Alex_998

wenn diese auf tunieren gespielt worden sind, heißt das noch nicht dass diese auch gut sind!

Antwort #23, 13. März 2011 um 17:16 von michi789

sagt au keiner lmao

Antwort #24, 13. März 2011 um 17:47 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)