GTA SA-MP Problem. Bitte um Hilfe! (GTA San Andreas)

Mein problem ist folgendes:
Ich hab gta sa+samp auf mein pc. jedes mal wen ich conecten will kommt das problem mit der c++ library/runtime error
ich hab alle dazugehörigen features oftmals deinstalliert und wieder installiert und sogar eine gecrackte version auf einem stick installiert und versucht mit freunden die lösung zu finden jedoch ohne ein kleines bisschen erfolg zu haben. der trick mit einem 2tem benutzerkonto is auch nicht mal wahr. ich bin am ende mit den nerven mit den erfolgslosen "lösungen" aus dem inet die nichts bringen. ich hoffe ein paar von euch kennen die antwort und könnte mir bzw. auch andren leuten mit dem prblem helfen.
lg

Frage gestellt am 13. März 2011 um 01:45 von Pro-Gamer-Helper

3 Antworten

Ich habe gehört, dass dieser Fehler mit der Grafikkarte zusammenhängt, hast du es schon geupdatet?

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:11 von T0nYHaWkz

also bei mir sthet dies da:

-Produkt NVIDIA GeForce 9500 GT
-Derzeit installierter Treiber 266.58
-Aktuelle Treiber-Updates: Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

wenns stimmt dan könnte es doch an dem treiberversion liegen.
aber wenns nicht dran liegt? das ist echt zum kotzen :s

ich hab ausserdem gehört das es sein könnte das es an einem systemabsturz liegen könnte. ich hatte ein vor ca. 1 1/2 monaten.
mal sehn was man so machen könnte.

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:56 von Pro-Gamer-Helper

Problem behoben!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:59 von Pro-Gamer-Helper

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)