Bei ondula in der Unterwasserruine sind so viollete mauern was nützen die? (Pokemon Weiss)

Also bei Ondula is ja so ne unterwasserruine ich hett da mal ne frage Da sind so komische violette tafeln auf denen was raufgekritzelt is was bedeuten die oda was bringen die sich? ^^ wer net wenn jemand schnell antworten würd danke im voraus x3

Frage gestellt am 13. März 2011 um 02:12 von jodokind

7 Antworten

diese tafeln bringen dir wenn du ein arceus hast und im zum beispiel eine frosttafel gibst wird sein typ eis und die atacke urteilskraft wird auch zum typ eis

Antwort #1, 13. März 2011 um 07:38 von rennen12

soory ich dachte du meinst die items

Antwort #2, 13. März 2011 um 08:00 von rennen12

weist du wo die Dracotafel ist?

Antwort #3, 13. März 2011 um 09:56 von Mausepaul1994

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ne ich meinte die violleten steinwände das mit den tafeln weiss ich eh ^^ und ne ich hab zimlich viele gfunden nur kane Draco Tafel no ned x3 sorry

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:40 von jodokind

kp erkunde dich dochmal bei pokewiki
weil diese schriftzeichen auf den lila bauklötzen erinnern mich an die icognito ruinen und an die ruienen von registeel und regice und regirock wo manns selbst entziffern musste

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:20 von Graf_Pain

Ja das hab ich ma auch scho dacht aba ich frage mich was diese tafeln uns zu erzählen Haben :D :D

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:29 von jodokind

In der 3. Generation ist es Blindenschrift, beim Entziffern bin ich gerade, ich melde mich vielleicht zurück, wenn ich was brauchbares entdeckt habe.
Ein Tipp:
Bei der lila Tafel, an der du Blitz einsetzen musst, steht auch am Satz-/Wortende "Blitz".
Vielleicht hilft dir das ;)

Antwort #7, 16. April 2011 um 20:38 von Professor-Lucia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)