Needleberry und Catalyst (Monster Hunter)

Hi,

Ich würde mir ganz gerne den Needled Hammer machen, habe allerdings keine Ahnung woher ich die Needleberry's bekomme.

Ich weiß, dass man aus Honey und Bitterbug einen Catalyst machen kann, aber ich hab wiederrum keine Ahnung, woher ich die Bitterbugs bekomme.

Danke im Vorraus für die Antworten.


Gruß
Baryonix

Frage gestellt am 13. März 2011 um 04:04 von Baryonix

2 Antworten

Ich glaube mal mit dem Bugnet in der Wildnis,aber ich suche ebenfalls sehr lange nach dem bitterbug und finden tu ich nur die Firefly,Godbug,Flashbug und Thunderbug mehr nicht.Also bin mir nicht 100% sicher,aber einen Versuch ist es Wert.

Mfg DonCeni

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:16 von DonCeni

Ich weiß es nun inzwischen. In der "Forest and Hills" Zone in Gebiet 1 am Fluss. Da sind solche gürnen fliegende Punkte. Man könnte es fast Glühwürmchen nennen^^ Da bekommt man meistens Bitterbug's und Insect Husk's

Die Neeldeberries gibts in der 4 und 1. Ebenfalls in Forest and Hills. In der 1 sind sie ganz unten rechts und in der 4 auf dem Vorsprung.

Gruß
Baryonix

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:52 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link