Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Ich hab in heartgold wieder neu angefangen und ich habe auf dem Pokewalker noch ein pokemon. es geht aber nicht mehr rüber. Was muss ich machen damit ich wieder tauschen kann?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 08:44 von sumpex99

2 Antworten

Ich glaube da kannste nichts tun ich frage das hier auch seid 1 woche habe das gleiche problem aber meinche schreiben es geht nicht oder sie wissen es nicht selber meinche sagen du muss im titel bildschirm steuer kreuz nach unten gleichzeitig B und Dann L aber geht nicht habe schon versucht. SRY

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:33 von hugospokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Daten löschen

Der Pokéwalker wird für einen einzelnen Spielstand eingerichtet. Will man ihn für einen neuen Spielstand herrichten, muss man im Hauptmenü von HGSS Mit Pokéwalker verbinden wählen und im nächsten Bildschirm unten und X gedrückt halten, danach L drücken. ACHTUNG: Alle Pokémon und Items auf dem Pokewalker und alle Schritte und Watt werden gelöscht! Ausgeschlossen sind hier alle freigeschaltenen Routen (auch Event-Routen)!

Quelle: Pokewiki

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:58 von hugospokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link