Himmelrathalos Schuppe (MH Freedom Unite)

Ich brauche unbedingt eine für die Rathalosseelen Beinschienen Z, ich hab den Azurrathalos G jetzt schon mindestens 7 mal gekillt, aber nie eine bekommen. ich mach ihn immer mit hammer (Wüsten Konus)
und fange bzw. töte ihn meist abwechselnd. Ich hab auch ein paar mal den normal Rathalos gekillt bezw. gefangen, aber auch keine bekommen. Wie komme ich jetzt also an so eine Schuppe?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:23 von LaosKiller

5 Antworten

machs mal mit ls , und mach alles schrott, was man schrott machen kann.

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:31 von gelöschter User

Ich hab kein LS mit dem ich den machen könnte, sag mal mit welchem du den jetzt machen würdest.
Ich hab den mal mit LS probiert, und den ewig nicht geschafft...

Antwort #2, 13. März 2011 um 09:38 von LaosKiller

mach einfach auf g3 nachfahren des königs (silberlos und goldian inner arena) da kriegst du eig. IMMER eine und mindestens einen rubin...

Antwort #3, 13. März 2011 um 09:48 von monsterhunterfan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich brauche die Beinschienen aber um auf G** weiterzukommen, und man muss die doch auch anders irgendwie bekommen...

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:00 von LaosKiller

also ich hab so ungefähr 30 rathalos auf g gekillt und hab noch nie glück gehabt und noch nie eine bekommen. 2mal nachfahren des königs gemacht und 2 himmilsschuppen, 4 rubine , 3 platten und etliche panzer und schuppen. mach dir lieber nen akantor- rathalosseelen-mix. für die quests , die du auf g2 machen musst reicht selbst akantor alle male aus, wenn du wenigstens n bisschen skill hast. du musst ja nur lavasioth, terrra shogun + shogun, los, ian und kupfer blangonga machen. ich hab die alle mit akantor mit so 80 pro teil geschafft, ich denk mal das kriegst du auch hin. ich würd mir außerdem die himmelsschuppen falls du welche kriegst für camellia oder bestrafungsklingen aufheben, denn mit denen kannst du relativ easy schonmal nen chameleos auf g in einem run killen. auf g3 mach dir einfach yama rüssi, is sehr easy zu machen und ist die 3.stärkste rüssi im spiel (von den def her).

Antwort #5, 13. März 2011 um 10:33 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)