zorua zoroak (Pokemon Weiss)

hallo ich bin auf der suche nach zorua zoruak ich habe
flambirex 65 maxax 58 zekrom 67 und 20 floinks lv.1 und 3 eier
ich würde dann über freundes code tauschen wenn das geht

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:47 von daniel-

13 Antworten

flambirex und zekrom brauchad i i ho beide wauns di ned stört de namen san auf japanisch

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:56 von futureking07

also was willst du und auf welchen lv. ist zorua zorak danke fürs anbieten

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:12 von daniel-

zorua lv 1 zorak lv 34 gengan oba schnell zum trainieren

flambirex und zekrom

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:17 von futureking07

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie geht das mmit dem tausch nochmal

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:18 von daniel-

zuerst must du mir dei freundescode geben steht im adressbuch dan meinen registrieren und danach im poke center zum mitleren schalter gehen

Antwort #5, 13. März 2011 um 10:20 von futureking07

was für was zekrom für zorua odr wie

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:28 von daniel-

gegen zorak

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:31 von futureking07

ist das normal dass das so lange braucht

Antwort #8, 13. März 2011 um 10:31 von daniel-

wos so lange

Antwort #9, 13. März 2011 um 10:32 von futureking07

gibst ma jetzt dei freundescode

Antwort #10, 13. März 2011 um 10:36 von futureking07

na der code und das mit dem fehler code wie macht man das denn für die beiden mach ich alles wie muss ich das mit wi-fi machen ...scheiße...kannst du mir das erklären

Antwort #11, 13. März 2011 um 10:37 von daniel-

jo mid einen nintendo wifi connection usb stick sunst geds ned
waunst wüst kaunst mehrane hom ma kaun nemlich züchten

Antwort #12, 13. März 2011 um 10:41 von futureking07

ja aber ich hab keine wi-fi

Antwort #13, 13. März 2011 um 11:23 von daniel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)