Kingdom Hearts 3 (KH Birth by Sleep)

leute was glaubt ihr wird es kingdom hearts 3 geben oder gibt es vllt schon infos für einen realse aber selbst wenn es sagen wir mal 2012 oder sogar ende 2011 was ehr unwarscheinlich wäre wartet man auf das game 5-6 jahre schon und ich bin der meinung es sollte kingdom hearts 3 geben um es wenigstens ein mal auf der nexgen zu haben

Frage gestellt am 13. März 2011 um 09:59 von goran1

12 Antworten

Soviel ich gelesen habe ist die Entwicklung geplant, aber bis dahin kommen weitere Teile, sodass selbst die Planung noch nicht begonnen hat.
Ab 2013 soll die Entwicklung anlaufen.
Quelle: shaded-hearts.net

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:21 von cs24

du brauchst keine quelle angeben du pfosten o.O
Kingdom Hearts 3 wird erscheinen! Es ist auch schon sehr lange bekannt dass es auf der PS3 erscheint! Aber da Nomura vorher noch an FF versus XIII arbeitet wird er erst nach dem Release dieses Spiels an KH3 arbeiten! KH3 wird also nich vor 2013 erscheinen

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:39 von VanitasTheBest

Warum nicht? Ich weiß nicht, wie bestätigt die Informationen sind.

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:06 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Versuch dich mal bei mehreren Quellen zu Informieren nich nur bei diesem möchtegern shaded-hearts! Vor ein paar Monaten war shaded-hearts noch am absaufen ... Wenn du klug bist schaust du dir gleich die englischen Seiten an, die bieten mehr Infos... Und dass KH3 für die PS3 kommt steht sogar hier auf Spieletipps

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:59 von VanitasTheBest

Habe ich. Das war meine erste Quelle.

Antwort #5, 14. März 2011 um 19:56 von cs24

Vanitas hat recht, KH 3 kommt nicht vor 2013 das sagte Nomura schon.

dennoch glaub ich nicht daran das an KH 3 erst gearbeitet wird wen FF vs 13 fertig ist dafür ist KH 3 zu wichtig, den FF vs 13 wird noch rund 1 bis 3 jahre brauchen und wen dann erst KH 3 entwickelt wird wen das spiel fertig ist geht der Name Kingdom Hearts Unter.

daher werden sie schon daran arbeiten um etwas voran zu kommen und später das team dann eben halt vergrößern damit es nicht schneller geht.

naja jetzt arbeitet keiner in japan ><

und one piece und fariy tail sind ausgefallen *Heul*

ich hoffe Naruto Shippuden trift es auch( schlechter anime echt -.-*)

Antwort #6, 15. März 2011 um 00:45 von olyndria

Echt? Die Mangas auch? Mist...

Antwort #7, 15. März 2011 um 19:55 von cs24

Ich glaub schon,weil es hiess ja wo Micky bei dem einen Zauberer war,er solle Sora und Riku herholen es sei Zeit für die Meisterprüfung.Also sage ich Ja.ps. Das neue heisst dann The Keyblade Wars.pps.Ich habe die Spielhülle im internet gesehen

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:41 von brian97

Mhm also mich nervt es auch langsam -.- nur diese "zwischen teile" mein erstes kingdom hearts war bbs und danach hab ich mir erstmal alle besorgt :D sogar 358/2 days obwohl ich nichtmal nen nintendo hab ! ich warte erstmal auf den Ninten 3 DS (Zur taufe ne menge kohle bekommen ;-) ihr versteeeht? ^^)

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:48 von InviZiAddi

huii fairy tail kamm doch noch geile folge.

also wird doch wohl noch die anderen mangas animes kommen...

die ziwschen teile sind sowohl wichtig als auch unwichtig, aber nach KH Bbs 2 und KH 3D wird es eigentlich kaum möglichsein ein zwischen teil noch raus zu bringen für die jetziege geschichte.

Antwort #10, 16. März 2011 um 15:50 von olyndria

kh3 soll ja neue welten bekommen deswegen muss neue disney filme serien und neue ff raus kommen den die gleichen welten ist doch doof soll doch mal spieletipps nach fragen wann es geplant wird den die haben einen guten drat zu denen

Antwort #11, 16. März 2011 um 23:02 von klomarvin

es gibt es genug Disney sachen noch die man einbauen kann in KH, es sind nicht mal annähernd alle benutzt worden, FF werden bisher nur charaktere genommen davon gibt es auch noch ein haufen.

und spieltipps hat garkein kontackt zu SE und die erhalten ganz bestimmt kein insider wissen, selbst ich bekomm ja kaum informationen von SE Deutschland weil die selbst nichts aus japan bekommen an infos...

Antwort #12, 17. März 2011 um 08:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)