Mob Tower (Minecraft)

Hab mir jetzt ein Mob tower gebaut und in jede der vier ebenen ein paar spawner gesetzt wenn jetzt hier einer rumweint uuuh du noob du cheatest ihr könnt mich mal baut ihr mal nen riesigen Tower ohne Cheaten
Nun zur Frage wieviele Felder darf man vom spawner entfernt sein damit was spawnt denn ich steh immer ganz unten und da passiert nix

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:18 von _-cheater-_

4 Antworten

Also du meinst ja ein der Schweinchen Spawnt nich wa da muss mann so 15-30 blocke weg sein also bei mir dann spawnen die erst aba die brauchen ja sonne um zu spwanen das find ich dumm oder fackeln

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:27 von Rex8886

Ne ich hab nen Mod mit dem ich bestimmen kann was da spawnt zb Zombies

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:30 von _-cheater-_

achso nee da kann ich dir nich helfen sry

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:39 von Rex8886

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schweine und andere tiere spawnen nur auf Gras.
und lichtlevel 7
Dh du solltest ein paar fackeln drumrum machen oder glowstone.
Du darfst nicht näher als 4 blöcke kommen, sonmst spawnt nichts.
am besten sind etwa 7-8

:)

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:04 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)