glitzern (MH Freedom Unite)

ab und zu glitzert mein Rüstung. ist es gut oder schlecht.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:28 von Sandfall

22 Antworten

weis auch nich was das its meine weisse fatalis rüssi färbt sich auch immer in na anderen zone ma is sie blau or grün usw

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:32 von Force95

mann da ist der skill göttlicher schutz also wenn es ,,glitzert'' hast du eben nur 75% des eigentlichen schadens eingesteckt. es ist also eine gute fähigkeit.

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:35 von monsterhunterfan96

ja und was ist farbe ändern an %

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:36 von Force95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is einfach nur deine rüstungsfarbe glaub ich, die kannst du so einstellen dass sie seich verfärbt.

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:47 von monsterhunterfan96

nein die weisse fata rüssi kannst du ja nicht färben bei eis wird sie kommplet blaub und im vulkan schwarz due hat auch göttlicher schutz die rüssi

Antwort #5, 13. März 2011 um 10:49 von Force95

sry wusst ich nich...^^

meinst du die auf g oder high?

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:52 von monsterhunterfan96

lol nee ist ne selten heit 8 rüssi die besser is wie die g rüssi hab ja beide

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:54 von Force95

wieso is die besser?

Antwort #8, 13. März 2011 um 11:09 von monsterhunterfan96

ja meine fata z rüssi hat 116 def pro teil die weisse fata rüssi selt.8 hat 115 def pro teil und hat besseres fähigkeiten

Antwort #9, 13. März 2011 um 11:12 von Force95

die seltenheit 8 rüssi hat doch fechten, schärfe +1, dämonischer schutz und stumpfschwert
die z rüssi hat sternenjäger (schärfe+1 und angriff hoch stark) , gesundheitserholung +1 und unglück

also ich find die z i.wie besser..^^

Antwort #10, 13. März 2011 um 11:17 von monsterhunterfan96

warte da haste die fata z fähigkeiten



ermutigen, schärfe+1,schadbeseidgescgw-1



oder meinst du die weisse z rüssi

Antwort #11, 13. März 2011 um 11:21 von Force95

asoo ich dachte du meinst die weiße fata z^^

na dann hast du natürlich recht^^

Antwort #12, 13. März 2011 um 11:26 von monsterhunterfan96

di weisse bin ich ma grad am mache fehlt nur noch der helm wegen gaoren himmels schuppe

Antwort #13, 13. März 2011 um 11:27 von Force95

ja die sind ganz schön blöd zu kriegen : /

ich will grade n bissel fatty farmen hab aber keine idee mit welcher waffe ichs machen soll...

mit welcher machst dus denn immer?

Antwort #14, 13. März 2011 um 11:29 von monsterhunterfan96

LS und brutaal viel glück weil cih pack denn nich immer beim ersten ma und weisse fata rüssi wegen stumpf sonst alles an tränke und kombi zeugs

Antwort #15, 13. März 2011 um 11:31 von Force95

und was fürn ls :D

Antwort #16, 13. März 2011 um 11:32 von monsterhunterfan96

ab wwyvern klinge camilla oder wie di eheist immer unterschied lich oder urkanlos

Antwort #17, 13. März 2011 um 11:33 von Force95

pls liste ma auf weil ich den sonst immer mit großschwert gemacht hab und immer nur schuppen bekommen ab xD

Antwort #18, 13. März 2011 um 11:35 von monsterhunterfan96

was auf listen genau

Antwort #19, 13. März 2011 um 11:36 von Force95

für welchen fatty du welches ls nimmst^^

Antwort #20, 13. März 2011 um 11:48 von monsterhunterfan96

gans ehrlich für denn weissen und roten und normalen holl ich immer grad das was ich an hab als camilla da oder ukanlos rüssi im fata

Antwort #21, 13. März 2011 um 11:53 von Force95

ok thx so mach ichs auch manchmal^^

Antwort #22, 13. März 2011 um 11:56 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link