Speere ?!Wichtig (AC - Brotherhood)

Ich habe von vielen gehört das man jetzt Speere werfen kann ...stimmt das wenn ja wie? Ich weiß das man schwere Waffen wie das stacco oder das basterdschwert werfen kann und die axt auch aber wie dann die speere ? habe auch noch die eins gesehen?!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:36 von Muslon1

5 Antworten

speere und piken wirft man genauso wie schwere waffen! lange "x" gedrückt halten dann legt er an und dann einfach loslassen...^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:52 von Consty

Bevor du lange X gedrückt hältst, musst du erstmal den Gegner anvisieren, der aufgespießt werden soll. Wenn du das nicht machst, dreht sich Ezio nur mit dem Speer im Kreis...

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:55 von gelöschter User

nein wenn man die feinde anvisiert dann dreht sich ezio mit dem speer

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:07 von Eminemking

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn der Gegner aber nicht anvisiert wird, dann wirft Ezio den Speer nicht (gezielt)!
Was Ezio schlussendlich mit dem Speer macht (drehen/werfen), ist wohl eine Frage der Entfernung zum Gegner...

Antwort #4, 13. März 2011 um 23:04 von gelöschter User

es kommt glaub ich drauf an ob ezio direkt in einem kampf ist! wenn er es nicht ist is es egal ob er einen gegner anvisiert hat oder nicht, er wirft den speer immer (nur dann halt irgendwohin...). wenn er aber in einem kampf ist dann dreht er sich so komisch ein um seine gegner mit so einem schnellen hieb umzuwerfen!

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:18 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)