meisterschaft.. (Dalmatiner & Friends)

eine frage ..
ich hab in der meisterschaft öfters den 1. platz gemacht
bekomme ich da i.wie mehr geld ?
oder ws passiert da?
danke im vorraus :)
schnupperchen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 10:38 von schnupperchen

25 Antworten

Meinst du im Hindernisparcours?
Da steht bei deinem Hund(Bedürfnisse>Ergebnisse)eine bestimmte Zahl an Siegen in Folgen da,mehr nicht.
Du bekommst immer auf dem 1.Platz 1.000€ und eine Zahl mehr an Siegen in Folgen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:39 von tommy-1997

Das, was Tommy erklärt hat, gilt für alle Wettbewerbe.

Antwort #2, 15. März 2011 um 05:56 von Wolfsdrache

Nein,die Siege in Folge zeigt es ja nur im Hindernisparcours an und die Geldpreise sind auch überall anders!

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:54 von tommy-1997

Stimmt, die Geldpreise sind anders. Aber die Siege in Folge werden auch bei den anderen Wettbewerben angezeigt, sonst hätte mein früherer Corgi ja wohl nicht 99 Siege in Folge geschafft.

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:04 von Wolfsdrache

Und wo hat er sie geschafft?
Das kann nicht sein,bei mir hat es keine Siege in Folge wo anders angezeigt,ich hatte mal mindestans 3 oder 4 Mal den Discwettbewerb gewonnen,aber es stand immmer da:Meisterschaft 1.Platz,also gibts die nur bei Hindernisparcours.

Antwort #5, 15. März 2011 um 19:51 von tommy-1997

Beim Diskwettbewerb war das.

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:35 von Wolfsdrache

Da müsstest du ja 99mal den Discwettbewerb in der Meisterschaft gewonnen haben,das geht doch garnicht.
Da müsstest du ja ein anderes Nintenodgsspiel haben.?.
(für mich ist der Discwettbewerb am schwersten von allen)

Jedenfalls gibt es bei mir nur beim Hindernisparcours Siege in Folge Anzeigen.

Antwort #7, 15. März 2011 um 20:53 von tommy-1997

Natürlich geht das, mein Corgi war sehr schnell und hat oft die maximal mögliche Punktzahl von 60 geschafft.

Antwort #8, 15. März 2011 um 21:02 von Wolfsdrache

60?
Mein Rekord liegt bei 52,sollte ich mir auch mal einen Corgi kaufen um ihn da teilnehmen zu lassen?

Kannst du i-wie beweisen das die Siege in Folge Zahl nicht nur im Hindernisparcours erscheint?

Antwort #9, 15. März 2011 um 21:32 von tommy-1997

Momentan nicht.

Antwort #10, 15. März 2011 um 21:52 von Wolfsdrache

Eher kann ichs leider nicht glauben,weil es bei mir ja nicht so ist.
Sag mir bescheid wenn du mal einen Beweis hast.

Antwort #11, 16. März 2011 um 21:32 von tommy-1997

Hey,
mein Husky Mäx,(hab ihn leider nit mehr =( ) hat im DiscWettbewerb auch immer gewonnen,meistens mit 60-80Punkten!
Also ich kann das schon glauben das der Corgi das geschaffen hat, weil mein Corgi Kilian (hab ich auch nit mehr )= ), der hat ma beim Hindernisspacours in der Meisterschaft nur 28sec.gebraucht, also ganz schön schnell für'n Zwerg^^
Und ne Freundin hat n' Chihuahua Lucy, die schafft beim DiscWettbewerb, es auch immer ganz weit & gewinnt meistens^^

Also der Corgi schafft das locker (wenn der gut traniert is =P )


LG

Antwort #12, 27. März 2011 um 21:13 von MusicStyle

Man kann beim Diskw.doch nur 60 Punkte erreichen,weil man für einen 10Punkte Wurf nicht weniger als 10 Sekunden brauchen kann,also kann 80 auf keinen Fall stimmen.
Diese Siege in Folge gibt es nur beim Hindernisp.,bei anderen steht keine Zahl drunter.Das hab ich bei Wolfsdrache gemeint.

Antwort #13, 27. März 2011 um 21:18 von tommy-1997

Aba mein Hund hat hundertpro schonmal 70Punkte bekomm'!
ICH SCHWÖREEE

Antwort #14, 27. März 2011 um 21:23 von MusicStyle

Ich krieg ja nicht mal 50 hin.
Wie machst du das?
Das geht doch garnicht,für mich ist der Diskw.am schwersten von allen.

Antwort #15, 27. März 2011 um 21:25 von tommy-1997

Also Mäx war halt schnell & ich hab auch täglich mit ihm daran teil genommen & wenn ich im Park mit ihm war hab ich immer mit ihm & der Disc gespielt/geübt.
Ich hab sie dann halt so richtig weit geworfen, und er brachte die Disc immer von allein', deswegen ging das auch schneller.
Aber ich krieg das nit bei jedem Hund hin, das liegt ja auch an den Charaktern.
Was Mäx für einen hatte, frag ich mich schon 2Jahre.
Aber er war ein sau cooler Hund^^ (wieso hab ich den weggegeben *heul*)

Antwort #16, 27. März 2011 um 21:32 von MusicStyle

Ja,warum hast du sowas getan. xD
Charakter hätte mich auch interessiert.

Antwort #17, 27. März 2011 um 21:39 von tommy-1997

Früher hab ich nie auf den Charakter konzentriert, nur über's Aussehen. Kann sein, dass ich damals noch nit wirklich lesen konnte.
Es fiel mir schwer das Spielneuzustarten (wieso tat ich dat eig.?!? Hatte ja alle Hunderasse, viele Gegenstände, viel Geld usw.)
Aber er war imma so ruhig,deswegen schätz ich, dass er so ruhig war und selten bellt dieses dings da.

Antwort #18, 27. März 2011 um 21:45 von MusicStyle

Ich würde meinen Spielstand nie löschen.
Ich hab das Spiel seit 2006,da konnt ich noch nicht so gut lesen,aber da hab ich nicht mal gewusst das Charakter da steht und das Symbol fürs Geschlecht kannte ich damals auch noch nicht.

Antwort #19, 27. März 2011 um 21:48 von tommy-1997

Das Symbol mit dem Geschlecht kannt ich damals auch nit, deswegen hatte ich ein weibchen das Lucky hieß, sollte eig
. n rüde sein.
Und achja, mein Spielstand hab ich so 10-50x gelöscht. Hba's auch seit 2006^^

Antwort #20, 27. März 2011 um 21:51 von MusicStyle

Ich hatte deshalb auch ein Weibchen was Fixi hieß,aber i-wann war mir das egal,ich hab auch Hunde die Lucky heißen.
Ich mach kein Geheimnis mehr draus:Ich hab 5 Nintendogsspiele und 5 DS.(2 lite,1 DSi,1 DSi XL und nen 3DS)
Warum hast dus so oft gelöscht,warum?

Antwort #21, 27. März 2011 um 21:54 von tommy-1997

Wow, hab nur 3DS' (3x Lite, 1 DSi XL)
Also ähm wieso hab ich das gelöscht:
1. Früher wegen den Hunden mit dem falschem Geschlecht
2. die vergaßen ihre Namen
3. ich konnt ganz oft nix mehr machen, weil ich DS gewechselt hab
4. KB mehr auf die Hunde (hätt' ja auh die Hunde einfach löschen
könn')
5. ich weißauch nit, bereus es grad

Antwort #22, 27. März 2011 um 21:59 von MusicStyle

Ich hab eig, noch einen DS lite,nur der geht nicht mehr an,kaputtgenutzt.
Ich hab die Hundespiele immer in den Dindern an,außer im DSi XL und im 3DS.
So hab ich ja ganz viele Geschenke ohne Spazieren zu gehen.

Antwort #23, 27. März 2011 um 22:04 von tommy-1997

Mehr als 60 geht nicht und das hat bisher auch nur mein Donnie geschafft. Das war immer so knapp, dass ich die Disc das sechste Mal bei nur noch einer Sekunde werfen musste.

Antwort #24, 27. März 2011 um 22:26 von Wolfsdrache

Achja, ich meinte ich hab 2x DS Lite & 1x DSi XL^^
Aber der Mäx hat wirklih mal 70geschafft, er kann's halt (konnte)

Antwort #25, 28. März 2011 um 13:31 von MusicStyle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)