Im Wald(DRINGEND!BITTE SCHNELL ANTWORTEN!) (Avalon Code)

ich bin im Wald und soll gerade den Waldgeist mieli holen. bin grade in dem Raum hinter der Tür die man aufschließen muss. da steht ja: "betätige alle Schlater!". verusch ich ja auch! aber wenn ich den ersten betätigt habe, schaff ich den zweiten nicht! wie betäötige ich ihn? wenn ich das mit der Attake(wirbekattake oder so) die mir Gustav beigebracht hat, machen muss, dann sagt mir bitte wie ich die machen kann, weil ich das nicht geschnallt habe!^^

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:00 von Bruzelgirl

2 Antworten

Hi,
das geht ganz einfach. Du müsstest schon bei Fana gewesen sein. Ihre Großmutter zeigte dir eine Wald-Brot. Von diesem brot musst du den Wald-Code entnehmen und ihn deinem Schwert( das, welches du benutzt) einpflanzen (Codes einfügen). Dann kannst du den Edelstein-Schalter mit einem ganz normalen Schlag betätigen.

LG
PS: Hoffe, ich habe dir geholfen

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:56 von Spielemama21

Vielen Dank! Und ja, du konntest mir helfen!^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:04 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)