was ist die drei städte-reglung genau? (Gothic 3)

Also ich habe ja was von der Städte-reglung gehört, aber wie läuft das genau? Ich bin eher ein rebell und habe jetzt in Montera und Gotha aufgeräumt. kann ich jetzt noch eine Stadt befreien oder nicht? hab gehört alle Orks greifen mich dann an.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:00 von adrian816

4 Antworten

gotha zählt glaub ich nicht zur drei städte regel
aber wenn du montera schon befreit hast kanst du noch eine weitere stadt von den orks befreien

und das gilt auch für jede andere fraktion
wenn du von den rebellen okara, reddock und nemora auslöschst dann kannst du nicht mehr mit dem könig reden ohne das er dich nach dem gespröch angreift

das gleiche ist bei den assassinen wenn du drei städte in varant von den assassinen befreist wirst du in jeder anderen stadt von den assassinen angegriffen

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:03 von Coristo

also du darfst nur 3 städte in myrtana erobern nicht mehr sonst greifen dich überall die orks an am besten wäre die stadt kap dun , montera und geldern weil die drei städte am wichtigsten sind am ende kannst du alle anderen erobern wenn du denkst du bist stark genug


viel spaß noch beim erobern

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:16 von Spiriterblade

nein sobald du die dritte stadt den häuptling getötet hast wirst du in jeder stadt der jeweilige fraktion angegriffen ;) also ich geb dir nen tipp befrei am anfang erst mal gar keine stadt das kannst du später machne wenn du stark genug bist auserdem musst du eh eine (ich weiß grad nicht genau welche ) befreihen weil dich der chef sofort nach dem gespräch angreift... auserdem sollte man von kap dun am anfang die finger lassen denn dort gibt es den einen obersten söldner kp wie der heißt auf jeden fall kann der dir stärke ich glaub bis 150 oder sogar 200 beibringen und solche lehrer findet man nicht überall vor allem am anfang... also geh einfach in ne stadt mach alle quest und geh zur nächsten ... und wenn de alle quests gemacht hast dann kannste die städte befreihen und dann ist eh ende der geschichte ;) (achja gotha, ardea und ich glaub vengard sind von der 3 städte regelung ausgenommen )

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:27 von Littlechild

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten. Bin jetzt grad in Geldern und hab mir gedacht das ich die eine Stadt noch säubere, aber der Ork-boss hat schon rumgejammert dass "irgendein Morra" die Städte erobert und das diesen Morra umbringen will undsoweiter.

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:28 von adrian816

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)