Corvus (Dragon Quest 9)

wer kann mir weiter helfen ?ich habe mit Corvus gekämpft und er ist im Kampf entkommen,wie geht es jetzt weiter ...

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:04 von Karlinchen

6 Antworten

Meinst du im reich des mächtigen? du musst noch mal gegen ihn kämpfen, diesmal ist es aber schwieriger. er wartet in der mitte von diesem ring auf dich, also unterhalb vom palast. speicher vorher aber lieber ab und lade dich in der fiesen festung auf. nehme am besten viele ydrasil blätter und ydrasil tau mit.

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:22 von Haeschen96

toll aber wo bekomme ich die Blätter und das Tau her ?kannst du mir vieleicht nochmal helfen ?Daaaanke

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:08 von Karlinchen

Ps : Corvus hat insgesammt 4800 LP !
Wenn er Magieexplosion anwendet ( das passiert oft nach dem er medetirt ) Musst du unbedingt ( ! ) in abwehr gehen ! wenn du es nicht machst gehen dir 200 Lp oder mehr verloren .
Ich hab eine frage aus welchen berufen besteht dein team und welche stufe haben sie ?
wenn du mir das sagst kann ich dir vielleicht mehr helfen ;)
( hab ihn schon 4 besiegt D: )

Hoffe konnt helfen
MeLiia <33

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:36 von MeLiia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hallo Meliia...
Barde,Kampfkünstler,Zauberer,Priester,Stufe 50
hoffe es ist dir nützlich.?

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:16 von Karlinchen

Mein Team besteht aus einem Paladin St.45, einem Kampfkünstler St.51, einem Priester St.49 und einer Schwertmagierin St.37. Mein Paladin ist ausgerüstet mit einem Terrastampfer, einem dunklem Schild, einem Mythrilhelm, einer Spiegelrüstung, Leichten Handschuhen, einer unbezwingbaren Hose, Heiligegenschuhe und einer mächtigen Armschiene. Mein Kampfkünstler mit Feuerklauen, einem Stahl-Schweißband, Drachen-Oberteil und -hose, Schläger-Armschienen, Kung-Fu-Schuhen und einer Geistarmschiene. Mein Priester mit einer Blitzlanze, einem Ätherischem Schild, einem Schlapphut, einer Ätherischen Rüstung, Ätherischen Handschuhen, einer weißen Strumpfhose, Schafslederschuhen und einem Schutzrubin. Meine Schwertmagierin mit einem großem Bogen, einem Energieschild, einem Zauberbann-Reif, einer heiligen Rüstung, Ultramarin-Fäustlingen, einem Meeresbrisenrock, eleganten Stiefeln und Schleimohrringen.

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:26 von charlieharper2707

super da habe ich ja noch so einiges vor mir...aber wohwer ich die Blätter und den Tau bekomme weis ich jetzt immer noch nicht...:-(

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:56 von Karlinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link