Beste Kugeln? (Lord of Arcana)

Was glaubt ihr sind die besten Kugeln die man unbedingt dabei haben sollte?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:13 von Blitzballgott

3 Antworten

also ich finde auge der götter echt hilfreich dann hab ich noch phys. angriff hoch und heilgegenst. hoch(bei greif nehm ich auch noch aufbewahrung mit)

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:14 von master_soccer

Die besten Kugeln sind meiner Meinung nach:

-Brucheinsicht (man kann den Gegner leichter Betäuben)
-Auge der Götter (Trefferzonenauswahl)
-Abwehreinsicht (Abwehr +15%)
-Angriffseinsicht (Angriff +5%)
-Manaführung (mehr Managewinn bei Angriffen und Treffern)
-Heil-Einsicht (mehr Heilung durch Items)
-Pharmazie-Wissen (Item-Dauer [z.B. die von Riesentrank] wird erhöht)

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:21 von RedFrost

unantastbarkeit, ganz klar, sie neutralisiert alle monstereffekte wie das hilferufen der mandrakes oder nidhöggr oder dunkelheit vom schleim oder diebstahl vom greif oder erschöpfung von medusa oder spika, ist also eine absolute pflichtkugel.
manaführung, ganz klar auf die sollte man einfach nicht verzichten.
unsichtbarkeit, echt nützlich um sich fast immer einen erstschlag anzueignen.
heilung, einfach klasse aber man solte abwehreinsicht zum ausgleichen des negativeffektes drin haben, ansonsten ist es einfach nur praktisch jede 2. sekunde 1% seines lebens wiederhergestellt zu kriegen, mal davon abgesehn das der effekt sogar noch dann weiterläuft wenn ulti eingestzt wird oder der bildschirm grade lädt, einfach geil :3.
ansonsten find ich auge der götter ist auch pflicht, ich hab mir es frühstmöglich geholt und seit dem auch nicht mehr raus genommen und geschadet hat es nicht.
davon halte ich für ein absolutes muss: unantastbarkeit,manaführung, auge der götter
das sind kugeln die mann einfach drin haben muss wenn man sie hat.
euer kryos^^.

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)