scharfschützengewehr (Halo Reach)

Hi, im onlinemodus bei der schmiedewelt haben manche leute ein scharfschützgewehr, wo bekomm ich das her? Hat einer von euch eine karte wo das eingezeichnet ist(oder ein bild)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:13 von Sod_I_Monster

4 Antworten

Wie heißt die Map Genau?

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:19 von Prototype2

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:33 von kevin_king

Das ist die lange großflächge map, da sind 2 basen wenn man bei der basis ist die beim meer ist sind links wenn man gerade weiterläuft ein paar höhlen. Wenn man bei dem link schaut, wo ich dann ein bild von der schmiedewelt wähle ist es die map die links unten ist

Ich kenn mich da net aus bei dem link, ich seh nur ein paar rote und orange flecken auf der karte, aber keine waffen, ich habe auch schon die sniper gewählt, aber es ist keine eingezeichnet.
Liegt es vlt daran das ich mit dem iphone schaue?

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:09 von Sod_I_Monster

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also vieleicht giebt es bei einpar maps keine Snipers

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:18 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)