thore (Starcraft 2)

wieso sehen die thore von meinem kumpel anders aus die von ihm haben sterne und sind dicker gepanzert.wir haben die selben upgrades in panzerung und waffen und beide 250mm donnerkanonen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:16 von lucas1704

6 Antworten

Ich schätze mal, dass dein Freund sich die Collector Edition gekauft hat. Somit kann er sich z.B. mehrmals kostenlos umbenennen und auch seine Thor sehen anders aus, was einen optischen Vorteil bringen soll ^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:01 von SG-Fan

Njaein.

Mehrmals umbenennen geht auch mit der Collector nicht, nur einmal (kostenlos).

Das mit den Thors stimmt schon.

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:11 von xCoD-SnIpEzZ

Jeder kann sich einmal umbenennen, mit der Collector Editon allerdings gesamt 2 mal!

Antwort #3, 14. März 2011 um 22:00 von SG-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Nein.. ich habe die Collectors Edition und kann mich nur einmal (!) kostenlos zumindest, umbenennen.

Habe das Game zwar seit dem ersten Tage, aber daran solls ja nicht liegen..

Antwort #4, 14. März 2011 um 22:26 von xCoD-SnIpEzZ

SG-Fan man kann sich zweimal umbennen wenn man die normale und die Collectors-Edition sich gekauft hat :D (Sry wenn du das im Skype falsch augefasst hats ;))

Antwort #5, 16. März 2011 um 09:19 von Catchek

hab auch ce^^

Antwort #6, 17. März 2011 um 18:46 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)