Formalhaut (FF 12)

Servus Leute ;)

wie kann ich mir am besten die "Matschkugeln" für meine Formalhaut besorgen?

Apropos Formalhaut:
Kann ich sie mir noch holen nach dem ich den Mob "Armeisenlöwe" absolviert hab? Weil bei mir taucht sie nie auf...(habs 30 mins versucht die Schatzkiste zu sehen ^.^)

Ich danke euch schon mal im vorraus! ;]

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:26 von damir10

4 Antworten

du kannst sie so oft du willst hohlen, du musst dazu nur drei gebiete zurückgehen, wenn der schatz nicht da ist, oder wenn du ihn geöffnet hast.

du brauchst nur 3 x Erdkristallit, 4 x fischmonsterschuppen und 3 x silbersäure für matschkugeln als handelsware

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:57 von Formalhaut

"du kannst sie so oft du willst hohlen, du musst dazu nur drei gebiete zurückgehen, wenn der schatz nicht da ist, oder wenn du ihn geöffnet hast."

Jo das weiß ich schon... ich hab sie eh schon aus der Cerobi steppe..


"du brauchst nur 3 x Erdkristallit, 4 x fischmonsterschuppen und 3 x silbersäure für matschkugeln als handelsware"

Von welchen Monstern bekomm ich die Beute ? (Ich hab wieder seid 2 Jahren begonnen FF12 zu zocken ^.^)

Ansonsten, Danke Formalhaut ^^

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:13 von damir10

Matschkugeln kannst du dir als Handelsware zusammen mit dem Aldebaran herstellen.
Dafür brauchst du 3 Erd-Krisatellite,4 Fischmonsterschuppen und 3 Silbersäuren.
Die Erd-Krisallite kriegst du unter anderem von den Melissas,in den Zertenian-Grotten oder von den Killer-Mantisen in den Lhusu-Minen.
Die Fischmonsterschuppen kriegst du unter anderem von Focarol in den Nabreus-Sümpfen oder im Sohen-Höhlenpalast.
Die Silbersäuren kriegst du am einfachsten von Fobars,die sich ebenfalls in den Nabreus-Sümpfen befinden.

Matschkugeln kannst du aber auch aus der Cerobi-Steppe besorgen.Wo genau die Schatzkiste ist,weiss ich nicht,vllt. hilft dir das hier weiter:
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/undef...

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:13 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok ich bin grad die Silbersäuren am holen... dankeschön :)

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:28 von damir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)