Habe ein paar Frage bitte um schnelle Antworten ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1.) Wie oft muss man Magier der wiesen killen um beispielsweise Meteor b-Drachen zu bekommen?
2.) Wie oft muss man Kaiba killen um weißen Drachen zu bekommen? 3.) Von wem bekommt man noch gute außer von Heishin und Seto und Magier der wiesen und wie oft muss man sie killen?



Thx an alle die antworten, wünsche einen schönen Sonntag xD :P

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:28 von N4s4s

4 Antworten

naja da kann ich dir sagen nimm n paar passwörter =)
vllt kannste mir bei meiner frage auch helfen XD ^^
lg -back- und hf

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:40 von -back-

ah thx und wie bekomm ich schnell sternchips?

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:43 von N4s4s

Also ich kann dir das erste ein wenig beantworten.
Habe bei dem Magier der Wiesen nach dem 68.Duell Meteor-B-Drache bekommen... dann 5 duelle später hintereinander Schwarzer Magier, Drachenfluch und Metaldrache(letzten beiden sind aber nicht sehr nützlich, meiner meinung anch, wg. niedrige attacke). Aber es kommt je nach spiel anders... kann auch sein das du den drachen nach dem 20. oder nach dem 200. duell bekommst...zufallsfrage

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:47 von kallekarl

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
für den weißen drachen solltest du lieber seto3 besiegen, ich bin nicht ganz sicher ob ein anderer gegner ihn überhaupt rausgibt (und wenn doch ist bei seto3 die chance am größten).

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:16 von MasterGamer158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)