ich finde den 2 schatz nicht kann mir einer sagen wo der 2 schatz liegt das wäre sehr nett (Undead Nightmare)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:30 von gelöschter User

1 Antwort

ich glaub, das war der mit dem Gr0ßen Baum auf der Zeichnung bei der Klippe- wenn der das ist: wenn Du von Pike Basin oder von Macfarleys Ranch nach Armadillo reitest kommt diese große Kurve an der Klippe wo man kurz dahinter rechts nach Pike Basin in die Schlucht reiten kann, bzw. wo auch einer der 1. Fremden bei seiem Zelt dort sitzt( links neben der Straße nach Pike Basin reinführt, ist doch diese kleine Straße, die zum Zelt dort führt-- so--- dort sthet ein RIESIGER einzelner Baum, der genauso aussieht, wie auf der Karte- dort drunter ist son Vorsprung den man aber nur von unten ereeichen kann oder Du rutscht dort mit dem Pferd runter- so und dort kurz vor Ende vor som gro0ßen- Rund-Pyramiden-artig-aussehendem Felsen ist der Schatz- wenn Du den Baum siehst, weißt Du wo ich meine

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:18 von loamanai

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link