Körperliche kraft was ist das in DA2 ? (Dragon Age 2)

Hey hab zb. son zauber wo steht : körperliche kraft x20

mal 20 is ja klar aber woher weis ich wie "gut" meine körperliche kraft is etc

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:33 von chidori-sasuke

1 Antwort

Hallo,

wenn du das Charakterfenster oeffnest (Standardbelegung: 'C') und dann 'Attribute' auswaehlst und mit der Maus ueber die Zeile 'Schaden' faehrst und dir den Tooltip dazu durchliest, wirst du merken, dass bei Kriegern damit der Staerke-, bei Schurken der Geschicklichkeits- und bei Magiern der Magie-Wert gemeint ist.

Zumindest interpretiere ich so den Tooltip.

Bye

PS: Wenn jemand andere Informationen hat, wuerde ich mich freuen sie zu hoeren/lesen :)

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:43 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link