frage.. ? (Pokemon Weiss)

Wann kann ich dises pokemon Piccolente fangen bei tag oder bei nacht . wo kann ich diese pokemon Viridium fangen in weleche ort
warum ist mein spiel Herbst nicht in Frühling.


gib auch ein Action Replay Ds i xl für pokemon weisss und schwarz

wann sagt denn mann bei mir ICH HABE IM GEHEIMEN EIN GANZ GENEIMES GERÄT Hergestellt. ich habe schon mit drei Katzen pokemon in shiny wo Haie auf Täuschung versucht Was muss ich machen .












Wann kann ich das machen dem du ein geheimes Passwort mitteilen musst. Dieses lautet ALLE GLÜCKLICH. Er wird dich danach noch einmal um ein Passwort bitten. Teile ihm dann EINFACH CONNECTION mit! Verwende hier am besten die Eingabe über das Buchstabenfeld, anstatt die Wörter aus den Kategorien zu suchen. Das geht einfacher
der Forscher hat gesat ich muss schau es dir lieber an wenn du dasspiel selbst abschließt.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 11:49 von gelöschter User

1 Antwort

Piccolente kannst du auf der Marea Zugbrücke fangen.
Viridium bekommste im Ewigenwald,wenn du von unten reinkommst gleich den Weg rechts nehmen dort dem Weg folgen bis zu einer Waldlichtung wo es GViridium gibt!

vom rest habe ich keine Ahnung sry

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:54 von K-Binz007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link