Caelia in Leyawiin töten (Oblivion)

hi, ich bin grade bei der quest für die schwarze hand in der man diese familie auslöschen muss. ich habe alle familienmitglieder getötet außer eins, dieses mitglied der stadtwache in leyawiin caelia. aber wenn ich sie töte krieg ich immer 1000 kopfgeld. egal ob ich sie im freien oder in dem zimmer in der herberge "zu den drei schwester" töte. ich bin immer unentdeckt aber trotzdem bekomm ich kopfgeld. was mach ich falsch? vielen danke im voraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:04 von Helljumper15

2 Antworten

darauf kenn ich keine genaue antwort aber wenn du mal wieder kopfgeld hast geb mal in der cheatkonsole player.payfine ein... dann is das kopfgeld weg.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:09 von n2010

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nen tip bei morden und ähnlichem, ihr nehmt ne diebesgildenmission an und macht sie zu ende gebt aber den gegenstand o. ähnliches noch nicht ab. dann geht ihr nach den morden, einbrüchen u.ä. zu eurem auftraggeben (armand, skriiva oder grauffuchs) und gebt den gegenstand ab und ihr seit euer kopfgeld los. ihr könnt zur flucht auch ein pferd klauen weil das kopfgel eh weggeht.

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:51 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link