sim ist weg! (Sims 2)

ja hallo und zwar ist mir meine teengaerin weggelaufen ich glaub weil sie sich nciht mit ihren eltern und ihrem bruder vertseht und die is jetzt schon die ganze nacht iund fast den ganzen tag weggewesen wannn kommt die wieder?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:06 von harvest_moon14139

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber du musst die bei der Polizei melden, dann wird sie gefunden...glaub ich ^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:37 von annispieli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hey harvest_moon14139 (:
teenager laufen weg wenn sie mit jedem aus dem haulshalt/familie eine sehr schlechte beziehung führen.
wenn du schnell zum telefon gehst ist da die option
xy vermisst melden

wenn du die machst wird die polizei sie/ihn nach kurzer zeit wieder nach hause bringen.
ist allerdings zu viel zeit vergangen, wird sie nicht wiedergefunden werden.
doch keien angst, sie kommt einen tag bevor sie erwachsen wird wieder!

falls dir das zu lange dauert, kleiner tipp:
familie aus/eib ziehen lassen.
oder wenn du nicht alles neu einrichten willst
lass einen einzigen sim mitsamt dem teenager ausziehen indem du auf zeitung neues zuhasue suchen drückst=> die gewählte person und der teenager.
doch der rest der familie bleibt im haus.

dann ziehen die aus, und sind in der familientonne zu finden.
dann einfach wieder einziehen lassen (:

lg

Antwort #2, 19. März 2011 um 00:42 von xMilkshake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link