Top Vier (Pokemon Weiss)

Hi könnt ihr mir ein team empfehlen gegen die Top vier diesen eugen schaff ich aber sonst keinen mein team:
Serpiroyal lvl 58,Kukmarda lvl 50,Voltolos lvl 41,sedimatur lvl 39,somniam lvl 43,gelatroppo lvl 38

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:19 von marcion05

3 Antworten

wenn das dein erstes mal ist das du gegen die top vier kämpfst solltest du ein starkes pokemon mit psycho attacken für den recht mit den kampf pokemon und ein pokemon mit starken unlicht attacken für die links mit den geist pokemon die beiden oben links und oben rechts kannst du mit anderen pokemon platt machen am besten immer ein gut gemischtes team
wenn du alle 4 besiegt hast musst du gegen zekrom kämpfen den kannst du dann ins team nehmen und dann musst du gg N kämpfen

beim 2ten mal mit den pokemon starkes team weil keins unter lv 70 ist

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:26 von alex6543

ja, das is komisch, ich schaff jeden, bis auf eugen. spätestens bei dem 2. pokemon von ihm bin ich platt, wegen der steinkante

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:30 von Fleckelix

@alex6543ja deswegen tariniere ich ja somniam wills so auf 60 bringen udn dann entwickeln oder vorher keine ahnung

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:50 von marcion05

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)