Hilfe ein Hügel! (AC Wild World)

In meiner staad hat sich ein maulwurfs hügel gebiltet!

Wie krig ich ihn weg?

Was ist das Überhaupt?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:21 von eli3620

18 Antworten

kannst du rein gehen?
... ich hab mal gehört wen man Resetti 20 minuten ärgert .. kann man in seinen Bau gehen und teure Items klauen.. o.O keine Ahnung ob das Stimmt..

Beschreib den Hügel mal genauer :)

Cheatest du vielleicht?

LG Tanyy96

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:23 von Tanyy96

was für ein schwachsinn nein das ist ein gerücht man kann nciht in ressetis bau gehen nur in der wii version aber icht in der ds version

beschrieb mal diesen HÜGEL

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:34 von cozzle

Genau ... dieses ständige "ich hab mal gehört" stresst. Bevor man etwas mit "ich hab mal gehört" hier postet, sollte man sich vergewissern, dass es wahr ist! -_-

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sorry ;)

mich nervt das doch auch TOTAL mit diesen Gerüchten ..
aber eli3620 behauptet ja auch das sich ein MAULWURFShügel in ihrer Stadt befindet..

=/

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:41 von Tanyy96

Wie soll das denn gehen, Resseti 20min lang ärgern?

Antwort #5, 13. März 2011 um 12:43 von gelöschter User

... wenn du den Ds nicht ausmachst dann kommt der doch und sagt das du ihn was nachsprechen sollst.. naja und da muss du eben immer was falsches eingeben ..

Ich glaub aber auch das das ein Gerücht ist =)

Antwort #6, 13. März 2011 um 12:52 von Tanyy96

Und wenn ich den ds einfach nur liegen lass, wenn er da ist?

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:56 von gelöschter User

ja sinai swissin ich geb dir recht ich bin genau deiner meinung das nervt wirklich

Antwort #8, 13. März 2011 um 12:59 von cozzle

.. willst du das jetzt echt ausprobieren? o.O
also wo ich es ausprobiert hab, hab ich immer was falsches eingegeben...


keine ahnung ob du es auch so machen kannst ...

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:01 von Tanyy96

Warum denn nicht. Kann doch nichts passieren.

Antwort #10, 13. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

ja schon XD

sag mir dann bescheid wenn du es geschafft hast (was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte aber naja :) )

Antwort #11, 13. März 2011 um 13:07 von Tanyy96

leude es wurd ne frage gestellt und ihr weicht voll ab!

Antwort #12, 13. März 2011 um 14:26 von Floddi-100

nicht wirklich

Antwort #13, 13. März 2011 um 15:11 von cozzle

genau! es kann nämlich sein dass dieser Hügel so entstanden ist ..
sorry fürs Themaabweichen ^-^' ...jetzt wissen wir immer noch nicht wie es genau aussieht-.-'

Antwort #14, 13. März 2011 um 17:29 von Tanyy96

Dannke das ihr mir geholfen habt!

Wollen wir mal chaten ?
Hier auf der seite ich habe schon mal so eine frage gestellt!

Antwort #15, 14. März 2011 um 14:30 von eli3620

diese seite ist NICHT zu chatten da

Antwort #16, 14. März 2011 um 15:33 von cozzle

Ja, höchstens zum Plaudern, aber nicht zum Chatten xD Dafür gibts gewisse Foren ...

Antwort #17, 14. März 2011 um 16:21 von gelöschter User

genau :D

Antwort #18, 14. März 2011 um 16:23 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)