Zombie Drache (Lord of Arcana)

Kann mir vielleicht Einer erklären wie man den besiegt des steht nich AUf der Liste von den monster wo erklärt wird wie Mann die besiegt (bosse)
Pls help ^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:22 von lol27

4 Antworten

also er is ned wirklich ein boss
ich würd ihn immer an der rechten seite (von vorne gesehen ) angreifen da dich da der schwanzhieb nicht trifft
seinen sprungangriff sieht man früh und dann kann man einfach weggehen /blocken

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:43 von gelöschter User

Danke aber mit bosse meint ich nich ihn

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:53 von lol27

Einige bewärte Fakten zum Kampf gegen den Zombiedrachen:

-halte dich immer auf seiner rechten Seite auf (da die Standartvariante mit dem Schwanz nur nach links schwingt)
-wenn er hockt, macht er eine Sprungattacke, also gehe ein Stück weg von ihm
-wenn er im Boden scharrt bereitete er einen Sprint vor
-wenn er "Männchen" macht spuckt er Feuer, also bleibe stets seitlich von ihm und greife konsequent an
-die Trefferzone am Kopf sieht erst verlockend aus, birgt aber zu viele Gefahren

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:15 von RedFrost

ich find die bringt nich zu viel gefahren hab das vorerszt auch so gemacht aber vorne am kopf siehst du auch die attaken und du kanns ihn dann verwirren und aufn reiter schlagen was übel zieht

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:54 von master_soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)