aufklärer (BF Bad Company 2)

hallo ich habe eine frage und zwar : ist es möglich einen gegner mit 100% gesundheit ohne kopfschuss zu töten ? und was bringt sich magnum munition ? danke schon im voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:23 von wollli93

4 Antworten

ja es ist möglich durch Quick bzw No-scopen

du machst um 3% mehr Schaden pro Kugel bei allen Schnellfeuer waffen

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:00 von XliderX

bei aufklärer fliegen die projektile auch weiter und genauer..

Antwort #2, 14. März 2011 um 12:56 von narpf

wieso das?
das ist doch voll unrealistisch wen man anwisiert das die waffe weniger schaden macht



das schreit nach neuers herausforderung werde so gleich mit nem kumpel alles ausprobieren hardcore und normal jeweils no scope und mit anvisieren

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:34 von masterrr98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja aber es soll belohnt werden fals man schnell genug scopen kann du hast ein 1-2 Sekunden, ist bei einem Freund von mir und mir so dass du den Gegner One-Hiten willst bestes Beispiel heute:
ein Gegner Spawnt ich sehr ihn Scope 4x Zoom und drück sofort ab--> ich treffe seinen Fuss --> One-Hit. (M24)
oder heute (GOL-Sniper)

ich sehe einen Wiederbelebten Gegner lege sofort an und tot dann er wir nochmals wieder belebt ich no-scope.

andres Langes scope Beispiel:
ich habe ca 10 Sek gescoped und drücke ab ich sehe wie der Kopf nachhinten gerissen wird und er Snipet mich danach seine % anzeige 28% ohne Körperpanzerung

Antwort #4, 14. März 2011 um 22:29 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)