Tempel Audoula am See (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ein Raum vor dem Endgegner ist auf einer höheren Ebene ein Siegelstein und ein Gitter davor. Wie erreiche diesen Siegelstein?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 20:49 von general_kratos

1 Antwort

An den Siegelstein (Goldsegen) kommst du, wenn du dich von UNTEN so platzierst, dass du mit dem fliegenden gegner die Plätze tauscht.

Verfahre dabei so, dass du den Standpunkt ermittelst, von dewm aus du den (obigen) fliugenden gegner mit dem Photonenstrahl triffst (kristallisierst).

Dann feuerst du einen zweiten ab und springst anschliessend mit dem richtigen Timing (musst du halt mehrfach probieren) nach rechts-oben.
Du solltest möglichst dann rechts vom Standpunkt stehen, wenn der zweite Strahl auf den kristalisierten Gegner trifft, denn nachdem dieser wieder "aufgetaut" ist, wird er nach oben schweben.
Bist du nicht nach rechts gesprungen, schwebt er unter die Plattform, bist du genut nach rechts gesprungen, dann schwebt er knapp an der Kannte vorbei.

Hast du die Plätze getauscht, musst du schnell handeln, am Besten du killst den krabbelnden Gegner sofort, dann musst du ihn rechtzeitig kristallisieren und auf ihn klettern und den jetzt unten schwenden, fliegenden Gegner beobachten.

Sobald er knapp unter, oder neben der Plattform schwebt, musst du auf dem kristalisierten Krabbler hocken (nicht stehen) und nach schräg unten-rechts feuern.
Wenn du triffst, musst du SOFORT einen Luftsprung machen und versuchen auf der Plattform zu landen.

Klingt evtl. kompliziert, ist es aber nicht... kann mur mehrere Versuche kosten, da man das Timing optimieren muss.

Übrigens habe ich das hier wohl schon zigmal gepostet...

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link