1. Quelle (Harvest Moon)

Man muss für den lila Erntewichtel ja 100 mal diese Quelle benutzen. Stimmt es, dass ich sie jedes mal mindestens 1 stunde benutzen muss und das sonst nicht zählt? oder kann ich auch 100 mal einfach kurz rein gehn und dann gleich wieder raus?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:34 von Vicki10000

6 Antworten

Soviel ich weis, musst du für den 1. Erntewichtel 100-mal (egal wie lange) reingehen, für den 2. 100-mal für eine Stunde.

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:38 von handschuh

soweit ich weiß muss man bei beiden heißen quellen mind. 1 stunde rein.so war es bei mir zumindestens..

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:41 von Ailina

oke danke! und 100 mal oder 200 mal für einen Erntewichtel?

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:42 von Vicki10000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hier sind sie nochmal :)

Team Lila stellt die Energie wieder her

* Springt 200 mal in die heiße Quelle für 1 Stunde
* Heuert das lila Team 100 Mal an um es für euch arbeiten zu lassen
* Heuert das lila Team 500 Mal an um es für euch arbeiten zu lassen
* Heuert das lila Team 750 Mal an um es für euch arbeiten zu lassen
* Heuert das lila Team 1.000 Mal an um es für euch arbeiten zu lassen
* Esst 30 farbige Gräser
* Esst 80 farbige Gräser.
* Esst 150 farbige Gräser
* Trinkt etwas in der Blauen Bar
* Trinkt 50 mal etwas in der Blauen Bar
* Springt in die 2. heiße Quelle 200 Mal für 1 Stunde.
* Springt in die 2. heiße Quelle 500 Mal für 1 Stunde.

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:46 von Ailina

Danke!

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:15 von Vicki10000

Zu "* Trinkt etwas in der Blauen Bar
* Trinkt 50 mal etwas in der Blauen Bar"-Wichteln:
WASEER zähle nicht. Ihr müsst etwas trinken was etwas kostet.

Antwort #6, 14. März 2011 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)